Tamaris Umhängetasche TAS Alessia, für Damen

Nähte gehen am Reißverschluss auf

Leider nutze ich die Tasche noch garnicht lange und die nähte am Reißverschluss lösen sich schon. Überall schauen Fäden raus und die Tasche oben sieht leicht abgerissen aus. Das ist sehr schade. Da dieser Artikel generell am Reißverschluss benutzt wird, sollte dieser auch der normalen Belastung einer Tasche standhalten. Ansonsten ist die Tasche sehr schön. Und auch groß genug. Trotzdem sieht sie jetzt für ihren Preis etwas billig aus.

Schicke Tasche

Die Tasche hat mehrere Fächer, was ich sehr praktisch finde. Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen. Meine Brieftasche und mein Handy passt hinein und es ist noch Platz für Taschentücher oder ähnliches. Da ich eine Tasche gesucht habe, wo nur das nötigste reinpasst, damit die Tasche noch relativ klein sein kann, finde ich diese Tasche sehr gut. Man kann die Gurtlänge auch sehr einfach einstellen.

Fehlkauf..

Die Tasche sieht schön aus, das war’s dann auch. Für mich die unpraktischste Tasche die ich je hatte. Mittlerweile geht die Naht an den Reißverschluss auf, also auch wenn es nach Qualität aussieht, ist diese nicht von dauer .. von mir keine Kaufempfelung 🙁

Schöne Tasche

Habe mir diese Tasche aufgrund der Größe gekauft . Habe bereits ein kleineres Modell erworben und brauchte dann doch ein wenig mehr Platz . Die Tasche ist sehr schön und hat genau die richtige Größe. Werde ich mir noch mal in einer anderen Farbe zulegen

Ich beschäftige mich immer nur mit Otto und bin sehr zufrieden. Dieses Produkt entsprach den schriftlichen Spezifikationen. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt und ich würde es empfehlen.

Hübsche Tasche

Die Tasche ist sehr praktisch und passt sehr gut zur alltäglichen Situationen. Genug Platz für die Dokumente, Portemonnaie und noch ein paar Stücke Schminken.

Schöne kleine Tasche

Die Tasche sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sie hat mehrere Fächer und die Reißverschlüsse lassen sich gut öffnen. Ideal für Geldbeutel, Handy und Schlüssel.

Klein aber fein....

Ich habe nach einer kleinen eleganten Tasche gesucht und hier gefunden. Mehr als Handy und Portemonnaie passt nicht rein aber so wollte ich es auch :)

Tolle Umhängetasche

Eine Umhängetasche die man gut quer über dir Schultern tragen kann. Auch ein kleiner Taschenschirm passt noch mit rein.

Sehr schöne Tasche

Diese Tasche sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Verarbeitung und Qualitaet Nicht so schlecht und vor Allem ist nicht schwer.

Umhängetasche

Eine schöne kleine Umhängetasche von Tamaris. Sie bietet viel Stauraum. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Mittlere Größe

Die Tasche ist icht all zu große. Für große Geldbörsen nicht geeignet. Leider nicht mein Fall.

Ein Traum! Passt nicht viel rein (grosses ...

Ein Traum! Passt nicht viel rein (grosses Portemonnaie/Handy/Zigaretten) und Scholl voll!

kleine Handtasche

Hübsche Handtasche mit genügend Platz für Schlüssel, Geldbörse und Handy

super Qualität

super Qualität, gute Verarbeitung Preis passt würde ich wieder kaufen

Schöne Tasche

Genau das was ich gesucht habe. Handy, Schlüssel etc. passt alles rein.

Sehr chic

Voll zufrieden

Bin sehr zufrieden klein aber fein

Schöne Umhängetasche

Zeitlose Tasche.Passt zu Jeans, aber auch zu eleganten Sachen. Die Tasche sieht nicht billig aus. Preis/Leistung überzeugen

Schöne, praktische Umhängetasche

Für den Sommerurlaub gekauft! Macht alles mit, die wichtigsten Dinge passen rein. Sieht sehr schön aus. Angenehmes Material.

Bin zufrieden

Ich mag lieber kleine Taschen die ihren Zeck erfüllen im Alltag. Es passen Portemonnaie und Handy rein und noch ein paar Kleinigkeiten. Ein kleines bißchen größer wäre gut, aber da hätte ich messen müssen. Farbe und Material sind gut.

Die Tasche sieht schön aus, das war’s dann ...

Allround Handtasche

Kleine Handtasche für abends zum Essen gehen oder auf Partys. Genügend Fächer und eine gute Qualität. Sie passt überall dazu und sieht trotzdem elegant aus.

Klein aber fein

Schöne Tasche die nicht viel Platz einnimmt aber Platz für das Nötigste hat

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche, nur etwas klein für große Ansprüche.

Sehr schöne Sommertasche

Wie immer bei Tamaris, gute Qualität, optisch sehr schön 🤩 der Träger ist schön lang um die Tasche diagonal zu tragen.

kleine schwarze Tasche

Die Tasche war von der Verarbeitung und Aussehen sehr schön. Leider für mich etwas zu klein. Daher zurückgeschickt.