KIDIZ Steckpuzzle, 86 Puzzleteile, 86 teilige Puzzlematte Kinder Spielteppich Spielmatte

Preis Stimmt und Produkt auch

Haben genau das richtige hier gefunden Leichter Chemie Geruch, verfliegt jedoch nach paar Stunden Lüften.

Super Matte!!!!

Super Puzzle-Matte, erstaunlicher Weise sehr große Matte und sehr schöne Farben. Macht dass Zimmer freundlicher und die Kinder happy.

Super toll für die Kinder

Das ist sehr schöhn würde ich jeden empfehlen und viel

Super angenehm

Sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen mega angenehm auf den matten mit den Kindern zu spielen und die Zeit zu verbringen. Schnell zu reinigen und gut gegen Kälte von unten

Wir haben uns die blau/ graue Puzzlematte ...

Wir haben uns die blau/ graue Puzzlematte gekauft, weil sie uns farblich einfach besser zusagte. Die Matte an sich ist auch wirklich gut verarbeitet und ein echter Hingucker. Leider passt die Matte aber farblich überhaupt nicht mit dem angezeigten Bild oben zusammen. Das Blau ist eher ein Babyblau, also richtig hell und das Grau ist bei uns ein eindeutiges Schwarz. Stört uns, zum Glück, jetzt nicht, allerdings sollte man dann auch die Farben auf dem Bild anpassen!

Perfekt fürs Kinderzimmer. Sehen super aus. Qualität ist auch Spitze.

Tolle Auswahl

Ich bin mega zufrieden 😀 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

👍👍

😊✅👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut - aber die Farbe täuscht

Nachdem die Puzzlematten mehrere Tage auslüften durften, erfüllen sie ihren Zweck und sind gut handhabbar. Wir haben uns für diese Matten entschieden, weil wir gerne welche in mintgrün - oder zumindest die Richtung - gesucht haben. Leider sind die bläulichen Matten auch tatsächlich babyblau, so dass wir etwas in die Irre durch das Foto geführt wurden. Alles in allem behalten wir sie nun aber und verwenden die weißen und grauen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist angemessen.

Viel zu rutschig und dadurch gefährlich

Wir haben die Matte gekauft damit unser Kind etwas Polsterung und Wämedämmung hat. Leider ist die Matte viel zu rutschig, was sich für uns als sehr gefährlich erweist. Noch dazu scheint auf der Oberfläche ein "Film" zu sein, welcher ein starkes quitschen beim weiterlaufen auf anderen Boden verursacht. Wir können keine Kaufempfehlung aussprechen.

Tolle Matte, mein Sohn spielt gerne auf ihr

Schöne Matte, stabil und leicht zum zusammen stecken. Riecht nicht chemisch. Mein Sohn spielt sehr gerne auf ihr.

Gute Qualität und schönes Zeitvertreib

Davon kann man garnicht genug haben zu Hause wir spielen damit sehr gerne und bauen viel es ist sehr stabil und meine Kinder lieben es

Puzzlematte, 86 Puzzleteile

Ich bin wirklich sehr überrascht .Tolle farben die Größe der einzelnen Teile ist super Damit natürlich auch die gesamtgröße des Teppich. Der Preis ist einfach super toll.

Tolle Matte allerdings sehr rutschig

Wir haben sie für unser Mädchenzimmer gekauft und sie ist wirklich toll. Farben passen, aber sobald man die Puzzelmatte verlässt ist es sehr rutschig. Unsere kleine ist dadurch schon gefallen. Ich hoffe man bekommt dies von der Matte sodass es danach auf dem Boden nicht mehr rutschig ist

Die Matte ist schön aber leider ist die Farbe nicht wie abgebildet. Trotzdem haben wir die Matte behalten meine kleine hat Spaß damit:) Am Anfang hat es etwas gestunken hab für paar Tage draußen gelüftet

Schöne und weiche teppichpuzzel

Danke otto die Kinder lieben es damit zu spielen da drauf zu laufen und zu faulenzen , daraus häuser zu bauen

Buchstabenmatten

Sehr schöne stabile Matten. Super zur Polsterung des Bodens wenn Baby die ersten Krabbelversuche macht.Die reichen zum Häuschen bauen da haben Kinder sehr lange etwas von.

NICHT rutschfest!

Laut Beschreibung solle dies rutschfest sein aber leider ist nicht der Fall. Die ist zwar sehe schön und groß aber da muss ich mehrere Sterne für abziehen!

Schöne spielmatte!

Anfangs riecht sie noch leicht, was aber in wenigen Tagen weg ist. Sieht schön aus und das Baby kann gut darauf krabbeln.

Klasse!!

Der Teppich ist wirklich gut! Unsere kleine hat riesigen Spaß damit. Wir können ihn kaum auf dem Boden ausbreiten dann ist sie schon da. Ich kann diesen Teppich nur weiter empfehlen!!!

Toll.

Die matte ist zwar nicht einwandfrei mal ne Zahl oder ein Buchstabe der nicht perfekt in seine Form passt aber ansieh ne super matte. Schöne Größe und farbenfroh. Preis ist auch gut.

Puzzle matten

Die sind klasse . Hab sie für meine Tochter gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Die Größe ist optimal und alles schön bund

Bin super zu Frieden mit diesem Artikel meine Kinder lieben diese Puzzlematte

Meine kleine spielt sehr gerne darauf 😍😍Geruch verfliegt nach eine Stunde

Kinder waren begeistert und haben täglich drauf gespielt.

Toller artikel

Unser sohn hat sich sehr gefreut.war eins seiner geburstags geschenke 😍

War ein Geschenk , was sehr glücklich machte. Weich und fest.. angenehm zum sitzen und gleichzeitig zum Lernen für Kinder a bis z & 0 bis 9

Gute Qualität und schnell lieferung.Ich bin zufrieden.