Hometex Premium Textiles Geschirrtuch Trockentuch, Profi-Küchentücher , (10er Set Geschirrtuch Grubentuch, 100% Baumwolle Zwirn, Sehr saugfähig - Premium Qualität)

Preis Leistung stimmt

Es sind schöne Geschirrtücher die klassische aussehen und den Zweck erfüllen für den sie gekauft wurden.

Edle Tücher!

Die Tücher sehen in Echt noch viel schöner aus als auf der Abbildung! beide Grautöne sind perfekt, die hellen Karos wirken durch die Webart wie Silber, es sieht sehr edel aus, zumal jedes Tuch ein komplettes Motiv zeigt mit Mittelteil, umlaufendem Rand und sehr schönen Ecken. Dazu sind die Tücher sorgfältig gesäumt; sie haben eine Aufhängschlaufe, und - mit der auf der gegenüberliegenden Seite eingenähten Waschanleitung einen zweiten Aufhänger. Der angenehm weiche Baumwollstoff verspricht beste Saugfähigkeit. Mit ihrem edlen Aussehen eignen sich die Tücher - außer für Haushalt und Küche - z. B. auch als nachhaltige, mal etwas andere Geschenkverpackung (statt Geschenkpapier). Stoffschleife drum und Topp! - Für die fixe Lieferung - am 13.10. bestellt und am 15.10.2021 geliefert - sage ich hiermit herzlich Danke!

Besten Geschirrtücher die ich je hatte

Ich habe schon wirklich viele Geschirrtücher ausprobiert und war häufig schon sehr enttäuscht worden. Diese Handtücher sind klasse - guter Stoff, kein Fuseln & nach dem Waschen genauso gut wie vorher! Ich empfehlenswert gerne weiter!

Super Geschirrtücher

Die Geschirrtücher machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck, sind fest und haben eine gute Größe. Zudem hat jedes Geschirrtuch zwei Schlaufen zum Aufhängen -einfach prima-. Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen...

Sehr gute Geschirrtücher

Diese Grubentücher trocknen hervorragend , vor allem Gläser werden sehr schön . Würde sie in jedem Fall weiterempfehlen, allerdings wäre es noch besser wenn sie etwas größer als ein normales Geschirrtuch wären .

Schone Farbe aber unnutzbar...

Schone Farbe aber leider unnutzbar...Keine Saugkraft, keine Schmutzanfang...

Fusseln

Fusseln nach nur 8 Monaten extrem. Bis dahin ganz ordentlich.

Schlechte Saugkraft

Die Tücher sehen schön aus, aber das war's dann auch. Nach der Wäsche sind sie stark eingelaufen, was mich aber nicht gestört hat, da ich damit schon gerechnet hatte und die Tücher ja auch sehr groß sind. Leider kann man damit nicht abtrocknen, die Tücher nehmen überhaupt keine Feuchtigkeit auf. Schade....

Guter Stoff

Diese Geschirrtücher haben eine gute Größe, sehen auch nach dem waschen immer noch schön aus

Viele Zieh-Fäden

Rein optisch sehr hübsch und passt super in meine Küche. Die Handtücher trocknen sehr gut . Bislang habe ich lediglich zu beanst,dass Do gut wie jedes Handtuch nach der ersten Wäsche Ziehenden aufweist. Mal schauen, wie es nach den nächsten Wäschen ausschaut.

Ok soweit

Die Handtücher haben eine gute Qualität, hinterlassen aber kleine Fussel auf dem Geschirr beim Abtrocknen. Aber vielleicht müssen sie noch ein paar Mal mehr gewaschen werden, damit das verschwindet.

Geschirrtücher

Handtücher sind in Ordnung, etwas dünn, weitmaschig gewirkt aber für den Preis völlig ok. Laufen nicht ein!

schön feste Geschirrtücher

es sind gute und günstige Geschirrtücher. Leider bleichen die Tücher bereits nach einem Waschgang leicht aus. Wen das nicht stört, hat aber trotzdem lange was davon

Schönes Grubentuch

Optisch sehr ansprechend, trocknen gut und fusselfrei ab. Behalten auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form.

Tolle Geschirrtücher

Super Qualtität und schöne Farbe, die fast ein wenig silbrig erscheint. Dadruch wirken die Tücher sehr edel und saugen auch gut die Feuchtigkeit auf. Super Preisleistungsverhältinis.

Super ok

Alles ist wirklich so wie es in der Beschreibung steht, es gibt nichts besonderes zu sagen außer dass dies tolle Küchentücher sind die ihren Job machen wie es sein soll

Nach dem ersten Waschganz verzogen

Ich habe diese Geschirrtücher schon in einer anderen Farbe und etwas länger. Nach dem ersten Waschgang leider sehr verzogen. Würde ich mir nicht mehr kaufen

Aqua nur auf dem Foto eher grünlich. Zurück!

Farbe ganz anders als in der Artikelbeschreibung !!! Frechheit !!!

SEHR GUT AUCH NACH DEM WASCHEN!!! 🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Ist ok

Ich finde sie ganz ok. Trocknet gut ab bzw. Sind saugfähig.

Gute Geschirrtücher

man merkt sofort die Qualität - nur zu empfehlen - am Anfang noch etwas starr, aber nach ein paar mal waschen gings ganz gut

Küchen Handtücher

Gute Qualität , schnelle Lieferung , würde ich immer wieder bestellen , die Farbe ist neutral und sehn gut aus . Immer wieder.

Bin begeistert

Sehr saugfähig und sieht top aus. Bereits mehrfach gewaschen und Form sowie Aussehen bleiben unverändert.

Genau wie beschrieben, sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen, ⭐⭐⭐⭐⭐

Kann empfohlen werden, um Wasser gut aufzunehmen::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sehr gute geschirrtücher

Super gute geschirrtücher. Trocknen gut und das Geschirr bleibt sauber ohne irgendwelche fusseln oder Staub.

Genau wie erwartet

Zeitlos schöne Geschirrtücher, die in jede Küche passen. Für den Preis auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Eine tolle Artikel