SoBuy Badewannenablage FRG212, Badewannenbrett Badewannenauflage Wannenbrücke aus Bambus

Tolles hochwertiges Produkt

Ich hatte Glück und habe das tolle Produkt stark reduziert ergattert. Es sieht sehr hochwertig aus und die Farbe ist genauso wie auf dem Foto abgebildet. Dadurch passt es sehr gut zu den anderen Bambus Elementen im Badezimmer. Die Größe passt auch genau richtig für meine Badewanne. Sehr lobenswert finde ich die Gummiaufkleber, die man auf die Seiten von unten anbringen kann, damit die Badewanne nicht zerkratzt wird. Von mir eine klare Kaufempfehlung :)

Schöne Badewannenablage.

Die Badewannenablage ist sehr schön und größer als gedacht, deshalb haben wir es wieder zurück gesendet. Leider ist der Verkäufer nicht zu empfehlen. Auf mehrmaligen Nachfragen, gab er Otto Bescheid, dass die Ware schon lange bei ihm angekommen sei. Finger WEG bei diesem Verkäufer.

Einfach toll

Ich bin verliebt auf diese Produkt. Bad sieht irgendwie wärmer aus. Super praktisch und für einen perfekten Ruhe Moment gemacht!

Badewannenablage

Die Ablage für die Badewanne ist ein echter Hingucker. Nett dekoriert sieht sie einfach super aus. Im Lieferumfang sind noch Gummiklebestreifen enthalten, somit hält die Ablage sehr gut auf der Wanne und es gibt keine Kratzer. Perfekt

Super schön

Ein Highlight in meinem Badezimmer, sieht toll aus und ist natürlich auch praktisch. Würde ich wieder bestellen

Sehr chic!

Tolles Material, ein bisschen wegen der Breite aufpassen, da für gängige Wannen zu breit!

Alles wie beschrieben..

Danke für den schnellen Versand, Ware wie abgebildet.. gerne wieder!

Tolle Produkt, sieht gut aus. Ich bin sehr ...

Tolle Produkt, sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.