MSports® Nordic-Walking-Stöcke Nordic Walking Stöcke Premium - hochwertiges Holzdesign -

Funktioniert wie erwartet.

Stöcke sehen gut aus. Die Griffe sind lassen sich gut anfassen. Das Einstellen auf die Körpergröße ist kein Problem und das Ausklinken der Handschlaufen ist einfach. Da ich seit einem Unfall auf solche Unterstützung angewiesen bin, sind sie gekauft worden. Die Stöcke helfen mir größere Distanzen zu überwinden, ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stöcke aus Holz, damit fällt man auf.

Bin begeistert über die Stöcke. Robust und schön. Viele Spitzenaufsätze für jeden Untergrund. Die Riemen sind für meine Handgelenke bisschen zu groß, die sollte es in versch. Größen geben.

Gute Walking Stöcke

Diese Nordic Walking Stöcke sind gut gutes Material und stabil höhenverstellbar schnelle Lieferung gute Verpackung und der Preis ist in Ordnung würde ich wieder kaufen

Super Sportartikel

Die Nordic-Walking-Stöcke liegen gut in der Hand und sind nicht so schwer. Super Artikel.

Klasse Stöcke

Super schöne gut verarbeitete Materialien tolle Qualität. Einfach zu bedienen.

Ein tolle artikel

Ich have für mein mann gekauft der ist sehr zufrieden kann jeder empfehlen

Tolle Stöcke

Die Optik ist super sehr Leicht und absolut super verarbeitet

Im Nachhineine hätte ich lieber Markenware

Als ersten wurden die Stöcke ohne Tasche geliefert. Nachlieferung ging aber flott. Ich habe die Stöcke schon seit ein paar Wochen in Gebrauch. Die ersten Gumminoppen sind schon durch. Meine Freundin hatte zur gleichen Zeit neue Stöcke (Lexi) diesen sind wesentlich robuster. Ausserdem sind meine Stöcke laut, im Vergleich zu anderen Stöcken (klingen hohl). Ich wollte unbedingt welchen zum einstellen und bin hier aber fündig geworden.

Gute Artikel

Alles in Ordnung. Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein gutes Nordic Walking Paar

Seit Freitag in Benutzung,Material sehr leicht gut zu handeln,die Handschlaufen sind nicht für kalte Temperaturen geeignet,da ein Handschuh nicht drüber passt

Ich kann den Artikel leider nicht bewerten, ...

Ich kann den Artikel leider nicht bewerten, Ich habe die Stöcke mit Tasche bestellt wurden ohne Tasche geliefert, aus diesem Grund, wieder Retoure.

Ich gebe die Note Eins, bin sehr zufrieden ...

Ich gebe die Note Eins, bin sehr zufrieden kann weiter empfehlen