BEKOMIYA Ladestation, 4 in 1 Induktive Ladegerät, Wireless Charger Induktions-Ladegerät (Wireless Charger, Induktive Ladestation, für Apple iWatch,iPhone Pods,iPhone,Apple Pencil gleichzeitig aufladen)

Super praktisch

Hatte schon seit längerem mit meinem Kabelsalat im Schlafzimmer zu kämpfen, dieses 4 in 1 Ladegerät hat das Problem über Nacht gelöst! Es ist nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern es funktioniert auch wie geworben. Was ich auch extrem praktisch finde ist dass das Smartphone in einer aufrechten Position geladen werden kann, wenn eine Benachrichtigung nachts reinkommt muss man also nicht mal mehr das Gerät in die Hand nehmen. Das Ladegerät macht auch von den Materialien einen sehr guten Eindruck. Die Ladegeschwindigkeit ist top und was mir auch aufgefallen ist, das Smartphone und die Uhr laden direkt wenn man sie drauf legt, man muss also nicht zuerst den sweet Spot finden wie bei vielen anderen. Im großen und ganzen bin ich damit super zufrieden!

Praktische und vielseitige Ladestation

Diese Ladestation hat meinen Alltag deutlich erleichtert. Besonders gefällt mir, dass ich mehrere Geräte gleichzeitig laden kann, ohne ständig nach verschiedenen Kabeln suchen zu müssen. Das Design ist schlicht und passt gut in mein Arbeitszimmer. Die Ladezeiten sind angenehm schnell, und es funktioniert zuverlässig. Ich habe festgestellt, dass mein Schreibtisch nun viel aufgeräumter ist, da alles an einem Ort organisiert ist. Auch auf Reisen ist es ein praktischer Begleiter, da ich nur ein Gerät mitnehmen muss. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Anschaffung und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ladestation!

Die Ladestation sieht gut aus und funktionier mit meinem S21plus und meiner watch6 einwandfrei. Außerdem können noch Kopfhörer geladen werden. Ich empfehle das Produkt uneingeschränkt!