BEKOMIYA Smartwatch,Fitness Tracker Uhr für Damen mit Anruffunktion Smartwatch (1,19" extra HD AMOLED-Full-Touch-Farbbildschirm Zoll) Diamant Damen Stahl Smartwatch,390 * 390 High-Definition-Auflösung, IP68 Wasserdicht Fitness Tracker Smart Watch,2 Austauschbare Armbänder, mit Frauengesundheit,Blutdruckmessung,Herzfrequenz,Schlafqualität

Gutes Produkt

Diese Smartwatch sieht wunderschön und hochwertig aus. Die Bluetooth-Anruffunktion ist sehr nützlich, der Touchscreen ist scharf und einfach zu bedienen. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend. Ich bin zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Ein gute Uhr zu einem fairen Preis

Ich wollte mir keine überteuerte Smartwatch kaufen daher habe ich dieses Modell der Marke BEKOMIYA mal gekauft. Es kam hübsch verpackt an und konnte direkt getestet werden, da es bereits aufgeladen war. Im Lieferumfang war neben einer Schutzfolie auch ein weiteres Armband zum Wechseln. Die Uhr machte auf Anhieb einen hochwertigen Eindruck und sieht sehr stilvoll und modern aus auch dank der eingesteckten Strasssteine. Das Display ist klar und die Bedienung recht einfach und nicht so umfangreich. Über eine App wird es mit dem Handy verbunden und dann muss man nicht mehr viel tun und kann Nachrichten und Anrufe entgegen nehmen damit. Das ist sehr praktisch und reicht völlig aus. Auch der Schrittzähler ist sehr genau.

Elegante smartwatch

Diese Smartwatch ist ein echter Gamechanger! Sie besticht durch ihr elegantes Design und ihre hervorragende Verarbeitungsqualität. Die Vielzahl an Funktionen, wie Herzfrequenzmessung, GPS, und Schlaftracking, macht sie zu einem unverzichtbaren Begleiter im Alltag. Besonders beeindruckend ist die lange Akkulaufzeit, die mehrere Tage hält. Die intuitive Bedienung und die nahtlose Smartphone-Integration runden das Gesamtpaket ab. Diese Uhr bietet ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist absolut empfehlenswert!

Ich mag es gerne, sehr gute Smartwatch

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Smartwatch, sie sieht wunderschön aus und hat viele Funktionen. Nachdem Sie die App auf Ihr Mobiltelefon heruntergeladen haben, können Sie sie direkt nutzen. Sie können Anrufe entgegennehmen und Musik hören. Zeichnen Sie mein tägliches Training auf. Der Gesundheitszustand des menschlichen Körpers kann überwacht werden. sehr perfekt.

Diese goldene Smartwatch beeindruckt nicht nur durch ihr elegantes Design, sondern bietet auch eine praktische Anruffunktion, die jederzeit für Erreichbarkeit sorgt. Die Kombination aus stilvoller Optik und moderner Technik macht sie zu einem echten Hingucker für alle, die Funktionalität und Ästhetik schätzen. Ideal für diejenigen, die ein Statement am Handgelenk setzen möchten, ohne auf smarte Features zu verzichten.

Sehr edel und qualitativ

Es sieht sehr edel und qualitativ aus, man merkt es kaum, dass es ein smartwatch ist. Bin sehr aktiver geworden. Kann auch damit anrufen. Jetzt laufe ich sehr gern und benutze kaum Aufzug. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die gefällt mir

Die Uhr sieht sehr moderne aus und mit sehr schöne Farbe, ich kaufe es für meine Mutter zum Geburtstag, die ist sehr froh und damit sehr zufrieden, die hat viele Möglichkeiten zu wählen, Herzfrequenz kontrollieren oder Schritt oder Sport kontrollieren, insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Tolle Preis-Leistung

Die Smartwatch ist ein Geschenk für meine Frau. Sie ist sehr begeistert davon. Durch den Schlafmonitor hat sie ihre Schlafgelegenheit optimal im Blick. Auch der Schrittzähler begeistert sie sehr, dieser motiviert sie mehr Bewegung in den Alltag zu machen.

Sehr schöne Smartwatch

Ich habe diese Smartwatch gekauft und sie hat meine Erwartungen perfekt erfüllt. In Bezug auf die Funktionen nimmt sie Anrufe über Bluetooth entgegen, empfängt Texte und Benachrichtigungen, sehr praktisch. Außerdem mit Gesundheitsüberwachung wie Herzfrequenz/Blutdruck/SpO2/Schlaf, etc. Dank einer Anwendung und der schrittweisen Broschüre in mehreren Sprachen ist die Installation sehr einfach. Das Hintergrundbild kann geändert werden; es gibt viele von ihnen, die sich sehr angenehm je nach Outfit ändern lassen. Das Design ist sehr schön und wird mit zwei Riemen geliefert,Sie ist großartig!