BRAIDOL Zaubertafel Zaubertafel LCD Schreibtablett, 10-Zoll buntes Doodle Board für Kinder, (Packung, Grafiktablet, Griffel, elektronische Zeichnung Tablet Zeichnung Pads), Ideales Geschenk und Lernspielzeug,Geschenke für 3–6-Jährige

Tolle Schreibtafeln

Mein Sohn liebt es zu kritzeln und da kam diese Tafel total gelegen. Ich fand das Design und die Idee dahinter super und habe es gekauft. Seitdem spielen wir jeden Tag damit und können es auch mit zum Essen oder zu Freunden nehmen. Es nimmt nicht so viel Platz weg und es besteht keine Gefahr, dass etwas anderes angemalt wird. Positiv: Hoher Spaßfaktor (auch für die Eltern), zwei Stück (wir benutzen momentan nur einen, der andere als Ersatz), mobil

Gute Qualität, robust, sehr gute Preis-Leistun

Im Gegensatz zu der anderen Tafel ist diese doch robuster und qualitativ besser gefertigt. Man hat nicht das Gefühl, dass sie zerbricht, wenn man etwas grober mit ihr umgeht, was bei Kindern bzw. Kleinkindern schnell gegeben ist. Auch das Design ist schön gelungen und ansprechend für die Kleinen.

Meine Tochter liebt es.

Meine Tochter liebt es, zu zeichnen, und dieses Zeichenbrett löst ihr Problem, überall zu Hause zu zeichnen! Die Produktqualität ist sehr gut und meine Tochter liebt es.

Sehr süß

Das Design ist süß und meine Tochter liebt es.