Touroll E-Bike T1 Step-Thru Elektrofahrrad 36V 13AH 250W 25KM/H 27.5" CST-Reifen, 7 Gang Shimano

Elektrofahrrad das 1!!

So, völlig unvoreingenommen bin ich an diese Sache heran gegangen. Anhand der vorigen Erfahrungen, ja ich habe sie gelesen, will ich hier mal die eigenen Eindrücke schreiben. Zur Lieferung : perfekt.. Supersahne gut. Volle Punktzahl - Mission voll erfüllt, Danke nochmal. Zum 2. Die Verpackung. Riesen Karton und damit eindeutig gross, schwer und unhandlich. ABER.. Da ist unser erstes Elektrofahrrad drinne. Gut und sicher verpackt. Daumen hoch!! Zum 3. Auspacken. Für alle, es dauert, aber auch hier nochmal, es gefiel mir sehr, das alles, wirklich alles unheimlich gut verpackt ist. Nochmal, Daumen hoch. Es kam nichts kaputtes an und wenn man mit einem Seitenschneider die Bänder vom Schaumstoff löst, kann man keine Kabel etc. treffen. Zum 4. Aufbau. Das beiliegende Buch war garnicht so schlecht. Hier hat man sich echt Mühe gegeben. Erst den lenker dann das Rad und die ganzen kleinen Sachen. Ich habe völlig easy zusammen gebaut. Hmm, doch ein kleines nicht wirkliches Manko.. Die Reflektoren, es ist ein ziemliches gefummel damit. Da gibt es bessere Möglichkeiten. Trotzdem, nach 2 Stunden war dann alles zusammen und fertig. Ohne Probleme.. Ich war regelrecht erstaunt und positiv überrascht. Achja, nicht zu vergessen, nochmal herzlichen Dank für Trinkflasche.. Das wars kurz und bündig hierzu. Der erste Test verlief auch ohne Problem, also bis dahin volle Kaufempfehlung. Ich habe gewollt keine technischen Details reingeschrieben, da ich das gesamte System bewerten wollte. Und das war mit Lieferung, Verpackung und Zusammenbau sehr gut..

Das Fahrrad ist ok....

Aber mann muss aufpassen. Wir hatten Pech war mit Mängel geliefert .Beide fahräder hatten die gleichen Mängel .Das Problem haben wir am meinten selbst gelöst. Mit Verkäufer E-Mail Kontakt funktioniert schlecht....telefonisch geht garnix....Das kaputte Teil haben geschickt ...aber rest müssten wir zu schluss selbst lössen.Sonnst hätten wir noch für rest antwort zum Weinacht gewartet...Trotzt Garantie...keine ausage wer soll das Fahratwerkstatt bezahlen. Ich kaufe nie wider bei Blizkauf Verkäufer...Ich bin unzufrieden.......mit dien Verkäufer nicht mit die Fahrräder....

Gut und Günstig

Schnelle Lieferung, Top Ware, Leichte Montage, Robust und Sicher.

Man fühlt sich vom Händler veräppelt

Ich würde ja vielleicht was über das E-Bike schreiben, wenn ich dieses bekommen hätte! Ich habe zwar ein Eleglide E-Bike bekommen, nur nicht dieses! Jetzt ist ein reger Emailverkehr mit Otto in Gange, wo ich Bilder schicken soll. Die Mails kommen an aber nicht die Bilder im Anhang. Sehr suspekt. Also der Verkäufer Blitzkauf aus Polen ist definitiv nicht in der Lage eine Bestellung Ordnungsgemäß zu erledigen und als Käufer steht man irgendwie als der Dumme da! Und das E-Bike ist bei Amazon 100 Euro günstiger! Minus zwei Sterne

Sehr schlechte Kommunikation

Kommunikation war sehr schwer,weil Verkäufer über Übersetzer kommuniziert. Viel Energie dadurch verloren. Erst falsche Fahrrad gekommen und dann schwere Kommunikation Fahrrad ist sehr schön und wertig

Gut