Elegear 4-Jahreszeitenbett Selbstkühlende Wohndecke(Q-Max >0.5), Füllung: DARCON Faser, 150x200/200x220cm Sommerdecke(Blau/Grau)

Toll für den Sommer

Diese Sommerdecke ist ein absolutes Must-Have! Die super kühlende Wirkung der japanischen Q-Max 0.5 Arc-Chill 3.0 Kühlfaser ist beeindruckend – sie kühlt sofort um 4-9°F ab und hält mich die ganze Nacht über kühl und schweißfrei. Besonders gut gefällt mir die durchdachte Zweilagen-Konstruktion: die obere Schicht besteht aus kühlenden Fasern für den Sommer, während die untere Schicht aus weichem Strickstoff für Frühling und Herbst perfekt ist. So ist die Decke das ganze Jahr über ideal nutzbar. Die Decke bietet ultimative Weichheit und Komfort. Dank der hochelastischen 3D-Hohlstruktur-Polsterung passt sie sich den Kurven des Körpers hervorragend an, reduziert Stress und Unruhe und verbessert so meine Schlafqualität erheblich. Der strapazierfähige Stoff bleibt auch nach mehreren Waschgängen in der Maschine in Top-Zustand – kein Ausbleichen oder Schrumpfen. Die Einnadel-Nähte und das Overlock-Design sorgen dafür, dass die Fasern stabil bleiben und die Decke lange hält. Insgesamt eine fantastische Investition für besseren Schlaf! I

Es ist wirklich kühl!

Ich war etwas skeptisch aber jetzt doch froh die Decke bestellt zu haben! Es ist echt angenehm ins Bett zu gehen mit dieser Decke bei diesen Temperaturen!

Prima Decke für den Sommer

Für heiße Tage ist diese Decke sehr genial Eine ganz klare Kaufempfehlung

Ich bin sehr zufrieden

Gute Decke, kühlend und echt angenehm. Qualität top, sauber genäht und schöne Farbe. Ich bin sehr zufrieden.