MKS MÖBEL Ecksofa PETER L, Bettfunktion, Einstellbare Kopfstützen, Bettkasten

Braun Monolith

Ich habe Ecksofa in Farbe Braun Monolith bestellt, die Farbe ist anders als auf dem Foto. Es ist dunkel braun. Mir gefällt es! Sofa ist Optisch wunderschön und Qualität ist auch nicht schlecht, aber es könnte etwas besser sein!

Wahnsinns Couch/Geduld mit der Zustellung

+++ netter- und verständnisvoller Service vom Verkäufer +++ absolute wahnsinns Couch! +++Hohe Sitzhöhe +++Harter Sitzkomfort absolut wahnsinnig gemütlich und Rückenfreundlich +++ super verarbeitete Couch + sorgfältig verpackt bei der Lieferung - Couch sollte laut Otto am 21.08 zugestellt werden, wurde dann kurzfristig aber für den 22.08 angekündigt und um 22.08 habe ich dann morgens den Anruf bekommen sie kommt an dem Tag auch nicht. Das war frustrierend Aaaabeeerr!!! Das warten hat sich gelohnt und alle guten Dinge sind drei und heute lief alles Reibungslos und der Fahrer war zuvorkommend, zuverlässig und sehr freundlich. Ich würde diese Couch definitiv weiterempfehlen🍀

Optisch gesehen ist das Sofa richtig gut. Nun Sitzkomfort ist nicht so wow da der Schaum bisschen hart ist. Aber sehr schickes Sofa

Relativ hart, aber wir wollten sowieso kein weiches Sofa, gute Qualität, hat nicht gestunken, leicht aufzubauen

Schöner und stabiler Sofa

Bis auf die Lieferung (Man bekommt als privater Person eine riesen Palette) ist an den Sofa nicht einzuwenden. Ein wenig zu hart, aber das wollte ich ja!

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt. Der Stoff ist von sehr schlechter Qualität und fühlt sich unangenehm an. Auch der Schaumstoff ist alles andere als bequem und hat sich nicht verbessert, obwohl ich es schon seit einiger Zeit benutze. Die Verarbeitung entspricht nicht den Erwartungen und der Komfort lässt stark zu wünschen übrig. Insgesamt ein sehr enttäuschender Kauf. Ich kann dieses Produkt leider nicht empfehlen. Ich habe mich bereits an den Verkäufer gewandt, aber leider war keine Kooperation vorhanden, um eine angemessene Lösung zu finden. Das hat die Situation nur noch frustrierender gemacht.