Boxspringmatratze BODYGUARD Boxspring Matratze, bett1.de, 28 cm hoch, atmungsaktiver HyBreeze® Funktionsbezug, aus 100 % QXSchaum®

Abwarten!

Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt und ich hätte mir eine telefonische Ankündigung und Terminabsprache gewünscht. Zum Glück war ich Zuhause......40kg im Paket Shop abzuholen hätte sich für mich schwierig gestaltet.🤨 Inzwischen haben wir zwei Nächte auf der mittelfesten Seite geschlafen und das war recht gut. Heute Morgen haben wir auf die feste Seite gewechselt und mussten dabei die tiefen Abdrücke unseres Lattenrostes feststellen,die nach etlichen Stunden weiterhin fühlbar sind. Das lässt mich ein wenig zweifeln ob die Matratze dauerhaft ihre Form behält. Am allermeisten stört mich jedoch der Geruch der Matratze,die erste Nacht war schlimm und ich wurde ständig dadurch wach. Nach zwei Tagen lüften ohne Matratzenschoner und Laken ist es nicht viel besser. Ich hoffe es ist wirklich unbedenklich und hört,wie vom Hersteller versprochen, nach ca. 14 Tagen auf. In den gelesenen Rezensionen gestaltet sich eine Rücksendung,innerhalb der 100Tage, aus den von mir genannten Gründen schwierig. Hoffentlich gibt sich das mit dem Geruch wirklich,würde die Matratze gerne behalten.

Bodyguard Boxspring Matratzen

Es war eine zuverlässige Lieferung ,die wurde persönlich übergeben. Matratzen sind in Ordnung ,und man schläft sehr gut .An die Härte muß man sich erst gewöhnen. Ich hoffe sie halten lange durch, un

Wunderbar!

Wir haben vor 3 Jahren neue Matratzen gekauft, die sich als steinhart herausgestellt haben. Totale Enttäuschung, obwohl es eigentlich Premium Matratzen waren. Also mussten jetzt neue her, weil die Rückenschmerzen immer stärker wurden. Die Bodyguard sind einfach super!!! Egal ob auf der mittelfesten oder festen Seite. Richtig bequem und vor allem keine Rückenschmerzen mehr. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Kein chemischer Geruch. Sehr zu empfehlen!

Die Matratze macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck.Aber der Geruch ist schon störend.Das ganze Zimmer riecht danach. Hoffe das er schnell verfliegt.

Genial

Ich habe doch mit mir gehadert, ob ich mir diese Anschaffung leiste. Ich habe es nicht bereut. Irgendwie spürt man diese Matratze beim Liegen kaum. Einfach genial. Keinerlei Eingewöhnungsprobleme. Ich schlafe definitiv besser. Großes Lob an den Hersteller.

Herzhlizhen Dank bett1.de

Mein Mann und ich haben bisher viel Geld für Matratzen ausgegeben und wachen müde mit Rücken- und Beinschmerzen auf. Wir haben eine bett1.de-Matratze gekauft und sind am ersten Morgen aufgestanden, als wären wir wiedergeboren. Alle Empfehlungen für bett1.de-Matratzen. Herzlichen Dank bett1.de

Booster

Guter Schlaf ist jetzt gesichert.

Super Matratze

Zusammen mit dem Lattenrost von Imke ein Traum. Benutze die Mittelfelder Seite bei 96 Kilo. Schlafen wie auf Wolken

Perfect

High quality and as described