Buture Akku-Hand-und Stielstaubsauger, Akku Staubsauger,38000Pa Ultraleiser Staubsauger Kabellos mit Touch Screen,Bis zu 55 Min.Laufzeit,1.5L

Klasse

Für meine Tochter zu Weihnachten bestellt sie wollte erst einen von Dyson aber der kostet ja ein vermögen den hab ich von einer Freundin empfohlen bekommen und was soll ich sagen meine Tochter ist begeistert sie ist sehr zufrieden und will ihn behalten Handhabung gut Leistung super und das Licht beim saugen findet sie auch gut

Platzsparender Akkusauger einfach zu bedienen

Ich wollte unbedingt auf einen Akkusauger umsteigen, da unsere Wohnung sehr klein ist, aber schnell staubig wird. Mit diesem Modell lösst sich einfach lossaugen und das Gerät danach einfach wieder platzsparend verstauen. In unserer 50 m2 Wohnung (Laminatboden + ein großer Teppich) hält eine Akkuladung für 2-3 mal gründliches Saugen. Der Akku lässt sich sehr leicht abnehmen zum Laden, was sehr toll ist, um nicht das ganze Gerät an der Stromquelle stehen zu haben. Zwei Nachteile sind das Gewicht und, dass das Gerät ausgeklappt nicht frei stehen kann, ohne umzukippen. Mir macht es aber nicht so viel aus. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, vor allem für diesen Preis!

Starker und hochwertiger Staubsauger

Als Ersatz für unseren (Marken) Staubsauger gekauft - bin über die Qualität positiv überrascht: der Staubsauger ist sehr gut verarbeitet, alle Einzelteile passen gut zusammen. Der Staubsauger hat ordentlich Kraft und saugt sehr stark und gründlich, egal ob Böden, Sofas, Ritzen usw. - der Akku hält die angegebene Zeit und lässt sich auch schnell wieder Laden. Reinigung kann ich mich nicht beurteilen, das macht aber auch einen unkomplizierten und guten Eindruck. Bin in Summe sehr zufrieden und finde Preis Leistung sehr gut!

Nicht zu Gebrauchen

Sehr schlechte Saugleistung und irre laut, dann lieber dich ein Markensauger