MULISOFT Aufbewahrungsbox Große Stapelbare Aufbewahrungsbox Organisation mit Rädern, Deckel (für Büro, Küche & Wohnzimmer), Stapelbare Kisten storage box kunststoffbox klappbox

Viel Stauraum und solides Stecksystem!

Sehr einfach zum zusammenbauen, stabil und belastbar. Da geht viel rein. Türchen mit Magnet funktionieren sehr gut. Diesen Ordnungshelfer kann man sowohl in der Küche, Bad aber auch Wohnbereich verwenden - sieht gut aus, weil Cremeweiß. Fügt sich überall gut ein. Preis ist okay - wenn eben gerade ein Aktionspreis! Ich kann diese Aufbewahrungsmöglichkeit gut empfehlen.

Gut

Der Artikel ist genau so wie beschrieben und für unseren Zweck genau richtig

Zu billiges Plastik

Sieht auf Foto besser aus...

sehr gut

Wir sind sehr zufrieden die perfekte Lösung für die kleine Ecke hinter der Tür . Schnell aufgebaut und leicht zu füllen durch die Türen einfach toll.

Designvolle Aufbewahrung

Diese faltbare Aufbewahrungsbox ist einfach fantastisch! Mit ihren zwei Türen ist es super bequem, Dinge herauszunehmen. Sehr schöner Anblick , viel Platz , kaufe ich immer wiede!

super

hab es für ecke gekauft,..ein punkt abzug,..könnte zweiten deckel gebrauchen.

Ich habe mehrere dieser Schränke

gekauft und bin höchst entzückt über die Beschaffenheit und die Lieferzeit der schränke.

Das würde ich nochmal kaufen

Sehr schön, stabil und sieht hochwertig aus.

Toller Schrank

Bietet genügend Stauraum für kleine Platzmöglichkeit. Ich habe es fürs Badezimmer genutzt um Kosmetikutensilien zu verstauen. Einziger Punktabzug sind die Rollen diese sind nicht wie auf dem Foto abgebilder robuste 360 Grad drehend und feststellend bei mir wurden kleine schwarze "Röllchen" geliefert womit man die Box nur nach vorne und zürück schieben kann seitlich geht gar nicht.

Praktisch

Ich habe eine Aufbewahrungsbox für meinen Schmuck gekauft, ich liebe Schmuck und bin ein Schmucksammler. Diese Aufbewahrungsbox passt sehr gut zu meiner Schmuckkollektion. Außerdem ist es von toller Qualität und hat ein paar kleine Räder an der Unterseite, sodass ich es herumschieben kann, anstatt es zu tragen. Die magnetische Tür ist außerdem sehr praktisch, sodass der Zugang weniger Aufwand und Zeit erfordert.

👍

👍

Kleines Verstau-Wunder

Da ich einen winzigen Korridor habe, kann ich keine Sideboards aufstellen. Und dieses Teil ist für mich total optimal und es passt jede Menge rein. Alle meine vielen Schals und Mützen haben darin Platz gefunden und es sieht auch noch chick in der Wohnung aus. Die Türen haben Magneten, so dass alles immer verschlossen bleibt. Ich kann das nur weiterempfehlen.

Eine große Aufbewahrungsbox

Eine große Aufbewahrungsbox, einfach zu installieren und zu verwenden und günstiger als ein Schuhschrank. Ich sollte noch ein paar mehr kaufen. Dieses Exemplar bietet Platz für drei Paar High Heels und eignet sich perfekt zum Präsentieren an der Haustür.

Kunststoffbox

Sehr praktisch, gutes Produkt

Ware geht zurück

Die Boxen waren mit transparenter Vorderseite abgebildet, was für mich ein wichtiger Aspekt bei der Bestellung war, daman den Inhalt sehen konnte. Es wurde auch nicht anders abgebildet. Die Lieferung erfolgte jedoch mit undurchsichtiger Vorderseite ohne Info.

Ich bin sehr zufrieden

Die Größe ist genau richtig und die Qualität ist sehr gut. Auch die Farbe gefällt mir.

Regal

Super einfache montage, aber trotzdem stabil. Passt viel rein

Sehr schöne Optik,viel Stauraum

Super zufrieden

Stapelbaren Kisten

Die Kisten sind schnell Aufgebaut, und die einzelnen Kisten sind groß und passt viel rein

kann es nur weider empfelen

Verkehrter Artikel geliefert

Statt der Box kam ein Haarcrimper