Witt Strickpullover Stehkragenpullover

Weicher, hübscher Pullover

Diesen Pullover trage ich sehr gerne, er ist weich und hat für mich die richtige Länge. Da ich lange Arme habe, könnten die Ärmel etwas länger sein; ich trage ihn trotzdem sehr gern, denn das Problem mit der Ärmellänge habe ich bei jedem Pullover.

Für die sonst gekauften Größen 44/46 ist ...

Für die sonst gekauften Größen 44/46 ist diese Größe insgesamt zu groß in Ärmellänge. Weite, Rückenlänge und Ausschnitt; nicht geeignet für kleine Frauen, diese sollten wenn, denn schon die 42 versuchen

Dünner Strick

Für meinen Geschmack war der Strick zu dünn, sah im Internet kuschliger aus, eher was für den Übergang, daher ging der Artikel zurück.

hübscher Pullover

Der Pullover ist fein, sehr angenehm zu tragen und trotzdem warm. Ich trage ihn sehr gerne und wurde darin auch schon bewundert.

Sehr schöner Pullover

Ist sehr kuschelig und angenehm zu tragen. Hab ihn meiner Oma geschenkt , sie ist über glücklich damit

Ein super Kleidungsstück

Ein.schicker eleganter Pullover den man auch zu einer Feier tragen kann..... Ein wahres Schnäppchen..

Schicker Pullover

Angehendes Material , gute Passform und schönes Muster im Vorderteil.

schön und angenehm

schön elegant und pflegeleicht . Tolle Farbe. wurde es wider kaufen

Schöner Pulli

Sehr schöner Pulli. Angenehm zu tragen. Passform perfekt.

macht Spaß

Der Pulli ist gut verarbeitet, nicht zu dick, nur der Stehkragen könnte etwas weiter sein (für Leute mit dickem Hals), aber das läst sich sicherlich nach dem waschen etwas dehnen, sonst alles o.k.

Schõne angenehmer Pullover

Habe ihn für meine Mutter bestellt, ideale Länge für ältere Damen, angenehmes Material, nicht zu dick. Die Farbe ist wie abgebildet. Meine Mutter hat ihn anprobiert und gleich anbehalten.

Wunderschöner weicher Pullover.

Ich habe den Pullover schon als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bestellt. War sehr positiv überrascht, als ich ihn auspackte. Für ältere Damen ist der Pullover nicht allzu lange, optimal !!!

Qualität gut,Optik schön.Punktabzug für Gröss

Gute Qualität,schönes Muster ideal für ältere Damen.aber leider insgesammt viel zu gross.Entspricht eher einer Grösse 52/54. Daher leider Rücksendung

sehr hübscher Pullover

Ein tolles Muster

Ein sehr schöner Pullover etwas für den Übergang,leider mir zu klein,hatte eine Auswahl bestellt daher geht er zurück.

Sieht gut aus

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Pullover sieht angenehm aus und trägt sich schön

Schöner Pullover aber leider sind die Ärmel ...

Schöner Pullover aber leider sind die Ärmel zu kurz gearbeitet, deshalb zurück

Pullover

Für Frauen im gesetzten Alter sehr zu empfehlen, Preis/Leistung ist top