Witt T-Shirt 3/4-Arm-Shirt

Einfach nur super toll

Der Schnitt, das Material und die Farben einfach sehr schön. Ein sehr angenehmes Tragen. Die Länge passt auch, bei der Gr. 44 und Körpergröße 155 cm reicht das Shirt über dem Po. Würde es weiter empfehlen und es wäre schön, wenn noch es noch weitere Farben geben würde. Ist für festliche Anlässe sehr geeignet.

Tolles Shirt!!!!

T-Shirt habe ich für meine Schwiegermutter bestellt. Es gefällt ihr sehr gut. Super tolle Qualität, ganz tolle Passform. Die angegebene Größe entspricht der Echtgröße. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Chices Shirt

Das Muster, die Farben und die Größenangabe alles super, aber man sieht sofort die billige Qualität der Viskose. Knötchenbildung vorprogrammiert. Selbst für den Preis nicht tragbar.

Es gefällt mir sehr gut. Super tolle ...

Es gefällt mir sehr gut. Super tolle Qualität, ganz tolle Passform. Die angegebene Größe entspricht der Echtgröße. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes Shirt

Das Shirt passt genau . Entspricht den Erwartungen und begeisterte durch seinen tollen Stoff . Für lässige Anlässe top geeignet und ist ein Hingucker .

keine schöne Farbe

Mir war das Shirt zu düster und es stand mir nicht. Außerdem hat mir die Größe nicht gepasst und deshalb ging es zurück.

Ein toller Artikel für jede Gelegenheit

Schönes Muster und sehr guter Tragekomfort. Richtige Länge und passt sich gut an. Kann zu jeder Gelegenheit getragen werden.

Positiv überascht

Shirt hat eine gute Passform und sieht schick aus. Habe es schon gewaschen und blieb (noch) in Form.

Ein sehr edles Shirt, es sieht auch angezogen...

Ein sehr edles Shirt, es sieht auch angezogen sehr gut aus. Kann ich nur wärmstens Empfehlen.

Ein toller Artikel zu einem super Preis.

Figurumspielendes Shirt mit tollem Druck aus sehr angenehm zu tragendem Material.

Tolles Shirt

Tolles Shirt,gute Passform,angenehm zutragen sieht Optisch gut aus.Zu empfehlen

Wunderschönes Shirt

Das Shirt sieht noch viel schöner aus als auf dem Foto. Eine wirklich sehr gute Qualität und die Größe passt optimal. Für kleinere Frauen besonders gut geeignet durch die 3/4 Ärmel und die Gesamtlänge. Ein gelungener Print, welcher sportlich und doch elegant wirkt. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Leider nein

Das Shirt ist qualitativ sehr gut, aber die Farbe ist nicht wie abgebildet. Das Schwarz ist so dominant, dass das Weiß untergeht. Nach m.E. nur für eine Beerdigung geeignet, denn man sieht sehr düster damit aus. Ich empfehle den Artikel weiter, da die Geschmäcker ja unterschiedlich sind.

Ein sehr schönes Shirt

Dieses Shirt hat einen Stretchanteil. Es trägt sich sehr gut und passt von der Farbe hervorragend zur Jeans oder einem schwarzen Rock.