Witt T-Shirt Rundhalsshirt

Sehr schöne Farben

Sehr schönes Shirt. Tolle Farben und frisches Aussehen. Weicher Stoff und sehr angenehm zu tragen. Leider fällt es kleiner aus als normal. Hab es schon eine Nummer größer als normal bestellt, da ich es gerne locker habe....aber selbst das war noch sehr eng anliegend. Ging daher zurück und habe es noch mal eine Nummer größer bestellt. Es sieht im Natura schöner aus als wie auf den Fotos. Farben sind schön hell, aber nicht zu grell auffallend.......

Fast so lang wie breit...

Auf dem Foto sieht Shirt lang und schmal geschnitten aus. In Größe 38 sind es allerdings 61 cm Länge und 50 cm Breite. Hätte wohl lieber Gr. 36 nehmen sollen, da es mir viel zu weit ist und das nicht besonders aussieht - aber dann wäre es wahrscheinlich zu kurz geworden. Muster und Farben sind natürlich Geschmacksache, aber ich finde beides auf dem Foto viel hübscher und filigraner als in echt, schade. Behalte Shirt trotzdem, weil ich Retouren vermeiden will - Shirt geht auch als Schlafanzugoberteil.

Dieses Shirt ist ein echter Hingucker. Man ...

Dieses Shirt ist ein echter Hingucker. Man kann es zu allen Sachen anziehen. Ob chic oder zu Jeans. Durch die Farbkombination ist es sehr neutral. Es ist so schön wie auf der Abbildung. Grösse und Form auch OK.Nach der Wäsche kann ich noch nichts sagen...!

Schöne Farbzusammenstellung

Sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut, frische Farben, aber leider viel zu gross. Muss es leider retournieren, fällt sehr gross aus.

Ein toller Artikel zu vielen Gelegenheiten

Ein wunderschönes Shirt von einer super Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich bin hiermit super zufrieden. Ein weiteres habe ich verschenkt und auch diese Person ist super zufrieden.

Etwas langweilig, Schnitt gewöhnlich

Sieht auf den Fotos besser aus. Die Fotos sind bezüglich des Schnittes nicht ganz ehrlich, denn dieses Shirt ist gerade geschnitten, NICHT tailliert. Zudem ist es für Gr. 38 recht lang. So wirkt es trotz des netten Musters gewöhnlich. Das Muster ist abwechslungsreich, wirkt aber nicht so toll wie auf den Fotos. Das Material ist gut, 100 % Baumwolle. Die Ärmellänge ist etwas zu knapp bemessen, geht aber noch. Der Halsausschnitt ist etwas zu weit. Bin ein wenig enttäuscht, werde es aber behalten, kürzen und taillieren.

Sehr schönes Shirt

Mir gefällt das Shirt sehr gut. Hatte es in zwei Größen bestellt. 36 und 38. Merkwürdigerweise war das Shirt in 38 kürzer als in 36. Die Breite war identisch. Ansonsten sehr zufrieden. Mal wieder ein Shirt gefunden, dass man für den Übergang anziehen kann und nicht todlangweilig ist.

kann ich nur weiter empfehlen

ein sehr schönes T-Shirt, Passform war normal für mich, schöne freundliche und frische Farben , gutes Material, leider ist der Ausschnitt am Hals bei mir zu weit, schade muss es leider zurück schicken

Toll auch für kühle Sommertage

Dieses Shirt macht mit seinen bunten und kräftigen Farben richtig Spaß. Material und Passform super. Ein tolles Teil sowohl für kühlere Sommertage als auch für den Übergang.

Ein frischer, farbenfroher Artikel

Für die Freizeit ein farbenfrohes, jugendliches Shirt. Wunderbare Passform, angenehmes Material. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein schönes Shirt in tollen Farben

Ich habe mir dieses Shirt bestellt. Es passt super, der Schnitt und die Farben sehen schön aus. Ein super Outfit auch fürs Büro.

Sehr angenehmes Material

Ich habe das Shirt bestellt, weil ich es zu allen Hosen tragen kann - es passt immer! Es sieht genau so aus wie auf dem Foto! Die Größe 36 passt super!

Farbe anders als abgebildet

Das Shirt ist aus sehr schönem und festen Material, was vermutlich nicht aus der Form gehen wird. Größe: stimmt genau (wie üblich). Aber: Die auf dem Foto eher orange wirkenden Abschnitte sind in Realität eher beere oder ins pink gehend und somit anders als abgebildet. Passt dadurch nicht zum Kombiartikel. Leider sieht das Shirt auch ein bißchen wie ein Pyjama-Oberteil aus. Geht daher leider wieder zurück.

Schönes Shirt

Sehr schöne fröhliche Farben und angenehm auf der Haut. Ich freue mich sehr, dass ich dieses schöne Shirt bei Otto gefunden habe. Ich kann es guten Gewissens empfehlen.

Hatte mich beim Bestellen auf die ...

Hatte mich beim Bestellen auf die Bewertungen verlassen... leider wurde ich bei der Lieferung dann sehr enttäuscht. Das Shirt ist sehr einfach vom Schnitt her, Farben entsprachen auch nicht der Abbildung. Ich hatte mir die Gr.40 bestellt...und da waren die Ärmel noch zu kurz. Ich trage normalerweise nur Gr.38. Artikel ging zurück

angenehmes Material

passte auch recht gut, leider stand meiner Frau das Shirt nicht, sah wie ein Schlafshirt aus. Kann es aber ansonsten empfehlen

schönes Shirt

von den Farben her ein wirklich schönes Shirt, hätte ich gerne behalten, aber über den Bauch zu eng und ein seht großer Halsausschnitt

Sah auf dem Bild besser aus

Dieses Shirt hat meine Qualitätserwartungen nicht erfüllt, weiterhin fällt es in der Taille sehr breit aus.

Tolles Shirt

Sehr angenehmes Material, ganz weich auf der Haut. Sieht zu Jeans (blau und weiß) sehr gut aus. Einzigstes Mango, deshalb nur 4 Sterne, alle T-shirts, auch dieses ist 2-3 cm zu kurz. Bin nur 168 cm groß, also Durchschnitt. Denke die meisten Große Größen Trägerinnen, haben es nicht so gerne, wenn der Bauch rausschaut. Ist ein allgemeines Problem, ab Größe 50/52 stimmt die Relation von Länge und Breite irgendwie nicht mehr

Stoff und Farben des Shirts gefallen mir ...

Stoff und Farben des Shirts gefallen mir sehr gut. Eine Größe größer bestellen war m.E. nicht erforderlich, daher habe ich das Shirt zurückgeschickt und eine Nummer kleiner („normale Größe“) bestellt. Dies passte dann sehr gut.

Ein toller Artikel, sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne Farben, lässt sich gut tragen.

Ein schöner Shirt, schöne Farben.

Ein schöner Shirt, schöne Farben, super Muster, leider ist die Gr. 36 zu groß ausgefallen, deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Schönes Shirt

Ein schön gemustertes Shirt, die Größe ist genau richtig. Allerdings sind die Farben anders als abgebildet. Das Weiß z. B. ist eher Cremefarben. Da es aber passt und mir die Farben so auch gefallen, behalte ich es.

auf dem Foto schöner als an meinem Körper

Mir gefiel der Pulli sofort - ich mag die Farben und auch das Material. Leider fühlte ich mich damit angezogen dick und blass - also überhaupt nicht wohl. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken.

Das Shirt muss ich leider zurücksenden, da ...

Das Shirt muss ich leider zurücksenden, da es für mich zu weit ausfällt und ausserdem wie ein Schlafshirt anmutet. Auf dem Bild sah es so einladend aus. Schade.

Gut wenn man etwas blickdichtes will

Sehr gutes Material, kein Labberzeug sondern richtiger Stoff.

Das Shirt hat tolle Farben, wie auf dem ...

Das Shirt hat tolle Farben, wie auf dem Foto. ..nur leider erinnert mich das Muster und Dr Schnitt sehr an ein Schlafanzug Oberteil , deshalb habe ich es zurück geschickt.

Die Farbkombination des T-Shirt begeistert ...

Die Farbkombination des T-Shirt begeistert mich. Die Qualität ist sehr gut, etwas dickererer Stoff, kann man auch gut bis in den Herbst hinein tragen.

Shirt ist variable tragbar durch die Farben.

Schönes leichtes Shirt welches durch seine Farbgebung auffällt. Der Ausschnitt ist trotz der Schleife etwas weit was aber nicht wirklich tragisch ist.

Schönes Shirt in tollen Farben

Ich habe das Shirt in Größe 36 bestellt - es passt genau, ist eher etwas weit als eng. Die kräftigen Farben lassen sich vielfältig kombinieren, das Material ist angenehm zu tragen - also ich bin rundum zufrieden mit dem Shirt.