heine Strickpullover Pullover

Ärmel

Was bitte sollen diese Ärmel darstellen? Diese werden am Ende so wuchtig, dass man quasi Basketbälle dort verstecken könnte. Das sieht überhaupt nicht gut aus. Ansonsten hätte mir der Pullover gefallen. Das Muster ist hübsch und der Rest sitzt in 36 auch, wie er sitzen sollte. Schade

Schöner Pulli

Ein sehr schöner Pulli. Das Material hat mir auch gut gefallen. Habe ihn in gr. 50 bestellt, aber da waren dann die Ärmel viel zu lang. Ging leider zurück.

Zu große Ärmel

Die Ärmel sind viel zu lang und riesig am Ende . Ansonsten mir auch zu durchsichtig. Geht leider zurück

Schöner Pullover

Ein wirklich schöner Strickpullover mit tollem Lochmuster. Qualität ist super und schnelle Lieferung!

Schöner Pulli

Tolle Fledermausärmel, luftig und angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch toll. Ein schönes Device für den Frühling!

Ganz ok

Der Pullover ist eigentlich sehr schön, nur der Halsausschnitt ist leider viel zu groß!

Sehr schöner Pullover

Schick und bequem. Gut mit anderen Farben drunter kombinierbar. Top

So schön ,aber

Der Pulli ist toll.Schöne Farbe.Material , und sitzt leger ,sicher super zu Jeans..Aber was sind das für lange Ärmel....??? Geht gar nicht.Ich möchte wirklich mal die Models sehen ,mit solchen Affenarmen.Sorry , geht leider, leider zurück.

Schöner Pulli

Habe mir Grösse 34 bestellt passt sehr gut. Habe den Pulli noch in hellblau. Sieht auch super aus.

Sehr schöner Pulli

Der pulli ist sehr schön und das Material auch ,aber wer hat so lange Arme nur ei Riese.Leider musste ich ihn zurückschicken aber nur wegen den zu lange Armen.

habe alle 3 Farben...

ich fand diesen Pulli super hübsch, deshalb habe ich alle Farben, aber dazu muss ich sagen das ich den Pulli mehrmals bestellt habe, weil der Ausschnitt nicht so gut verarbeitet ist, etwas ungleichmäßig, ich bin sehr penibel.

Leider nicht weiß…

Der Pulli ist eigentlich ganz lässig vor allem wegen den längeren Ärmeln… allerdings isr der Pulli eher offwhite bis beige und keinesfalls weiß. Daher leider retour!

Pulli ist ganz ok.

Der Pulli hat eine sehr schöne Farbe.Das Muster macht den Pulli interessanter. Qualität hätte was weicher sein können.Von der größe ist er großzügig geschnitten.

Toller Pullover

Gute Qualität, schöner schwerer Strickpullover. Sitzt so wie erwartet.

Zuviel Löcher

Viele Löcher und der Pulli selbst ist viel zu weit.