Witt T-Shirt Poloshirt

toller Artikel

Hübsche Bluse, angenehm auf der Haut, sehr gute Passform.

Gutes Poloshirt

Die Grösse, Farbe und Sitz ist OK. Die Glitzersteinchen, der Reißverschluss und die Baumwolle gefallen mir Sehr gut. Leider hat das Shirt nur 3/4 Ärmel und ich hätte lieber lange Ärmel gehabt. Die Lieferung war pünktlich und der Fahrer freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schönes Poloshirt

Dieses pflegeleichte Poloshirt trage ich sehr gerne und fühle mich wohl darin. Es entspricht genau meinen Vorstellungen. Nach dem Waschen etwas glatt streichen und fertig, man muss es nicht unbedingt bügeln.

Nicht jedermann Geschmack

Fand den Aufdruck in echt nicht so schön, hat halt nicht so meinen Geschmack getroffen, wirkte irgendwie zu künstlich.

Ein schönes Shirt

Hat etwas länger gedauert, aber das warten hat sich gelohnt. Farben und Sitz einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Bluse

Für kleine Menschen mal eine Bluse, welche eine angenehme Länge hat. Qualität und Preis-Leistung stimmt.

Schöner Blickfang

Das Shirt ist angenehm zu tragen und super für den Übergang wegen der 3/4 Ärmel Immer wieder gerne.

shirt

dises poloshirt hat nicht gepasst es ging zurück,sieht auf den bild schöner aus.

classic basics poloshirt

Es lässt sich gut tragen und die Qualität ist gut gr.44 ist aber hart an der Grenze der Passform.

Bin begeistert, alles paßt: Größe,Farbe, Qualität...,besser geht nicht, mein Kompliment.