COSTWAY Dreirad 3 in 1 Laufrad & Balance Bike, mit abnehmbaren Pedalen

Ich habe es für meinen 1,5-jährigen Sohn gekauft. Er liebt es absolut und ist immer dabei. Es ist gut gemacht und solide, auf jeden Fall das Geld wert.

Es ist schön und hat gute Qualität aber ...

Es ist schön und hat gute Qualität aber leider das ist ab 2,5 Jahre alt. Meine Tochter ist jetzt 2 und das ist immer noch zu groß für sie .

Ein Rad das mit wächst

Ich habe das Dreirad gekauft, da meine Zwerge so schnell wachsen und es quasi mit dem Wachstum veränderbar ist. Es ist robust und hat eine tolle ansprechende Farbe für Jungs. Der Sitz und das Lenkrad sind verstellbar, sodass man es immer individuell anpassen kann. Meine Kids lieben es und sind begeistert.

Wunderschönes Dreirad! Es ist robust und einfach zu montieren. Der Sattel hat viele Einstellmöglichkeiten, Sie können die Höhe und die Nähe zum Lenker einstellen. Zum 1. Geburtstag geschenkt, hat mein Sohn sehr gut gefallen

Eigentlich ist das Rad eine gute Idee.

Leider hat sich der Zusammenbau als Fehlkonstruktion herausgestellt. Das Vorderrad und der Lenker lassen sich nicht gerade zusammenbauen auch der Sattel kann nicht festgestellt werden. Schade, ganz große Enttäuschung.