ADE Wasserkocher Energiesparender Wasserkocher mit Temperatureinstellung & LED-Display, 1.5 l, 1800 W, 5 wählbare Temperaturstufen (40-100°C), Warmhalte-Funktion, 1800 W

Toller ADE-Wasserkocher!

Ich bin einfach hin und weg von meinem neuen ADE Wasserkocher! Dieser kleine Küchenhelfer hat nicht nur mein Herz mit seinem eleganten Aussehen und der blitzschnellen Erhitzung erobert, sondern auch mit seiner genialen Temperaturkontrolle. Ich liebe es, dass ich die Wassertemperatur punktgenau für meine grünen, schwarzen und Kräutertees einstellen kann – jeder Schluck ist jetzt ein echtes Geschmackserlebnis. Der Wasserkocher ist für mich nicht nur ein Gerät, sondern ein echter Teil meiner täglichen Teezeremonie. Für alle, die ihr Heißgetränk genauso ernst nehmen wie ich, ist er ein echtes Must-Have.

Bitte nicht

Leider sehr schlechte Verarbeitung und daher unverschämter Preis - Hat nur zwei Wochen durchgehalten dann sprang der Deckel immer auf, der ja von vornherein nicht richtig verankert war das Plastik löste sich vom Deckel und dann flog der Deckel in allen Einzelteilen auseinander. Habe keine Nerven für Rücksendung,da ich eine solch niedere Qualität nicht im Hause haben möchte macht das ja dann auch keinen Sinn. Der Markenname ADE ( wie auf Wiedersehen…) hätte mich stutzig machen müssen.

Deckel schließt nicht richtig

Der Wasserkocher gefällt mir von der Optik recht gut, auch die Funktionen sind gut. Leider schließt der Deckel nicht richtig, man muss ein paar mal drücken bis der Deckel zu bleibt, aber bei der kleinsten Bewegung springt er wieder auf.

Schön Kanne

Kann ich weiter empfehlen super günstig jnf praktisch

Super zufrieden

Bin sehr zufrieden und erleichtert mir das eine oder andere Zubereitung da man die Temperatur einstellen kann.