MAVURA Sammleretui ZIGICASE Zigarettenetui Zigarettenbox Zigarettenschachtel Zigaretten, Aufbewahrung Box Lederoptik für 20 Filterzigaretten schwarz

Ein Geschenk an mein Mann! Er ist begeistert ...

Ein Geschenk an mein Mann! Er ist begeistert 🤩 Er arbeite auf der Baustelle leider ging ihn immer seine Zigarette kaputt Und jetzt hat er den Zigarettenbox Qualität ist top sehr stabil wie auf den Bilder abgebildet! Preis ist in Ordnung Finde die Verarbeitung echt gut 👍🏻 ist echt hochwertig

Stabiles Etui

Bin positiv überrascht - bei dem Preis hätte ich so eine gute Qualität nicht erwartet. Das Etui ist sauber verarbeitet, schließt fest und die Haltebänder innen lassen nichts verrutschen. Superschnelle Lieferung - top!

Kratzer

Das Etui sieht gut aus und ist schnell angekommen. Leider hat es 3 ziemliche Kratzer. Ich werde es jetzt trotzdem behalten. Es werden bestimmt nach einiger Zeit mehr. Ich finde es nur schade das so etwas verschickt wird. Darum nur 2 Sterne.

Gut

Schönes Etui Allerdings muss man aufpassen, dass die Stifte nicht aus den Schanieren rutschen

Tolle Box

Diese Zigaretten Box passt für 20 Zigaretten und werden nicht gedrückt. Tolle Box.

Sehr schönes Zigaretten Etui .

Erfüllt sein Zweck für Raucher.

Tolle Schachtel

Sehr schöne Schachtel. Schließt gut. Sind sehr zufrieden.