Juskys Gartenlounge-Set Fort Myers, wetterfeste Polyrattan Sitzgruppe für 4 Personen

Juskys Gartenlonge nicht zu empfehlen

Leider habe ich mich durch den Verkäufernamen täuschen lassen. Es stand keine Bewertung bei Otto über diesen Artikel. Als die Möbel ankamen war ich erst überrascht, dass alles in einem einzigen Karton war. Na ja, ich dachte den Aufbau schaffen wir schon, weil wir eigentlich sehr geübt sind beim Möbelaufbau. Aber hier haben wir uns die Zähne ausgebissen. Es passte bei keinem der drei Gartenmöbel Stücke etwas zusammen. Die Bohrlöcher passten nirgends zusammen. Ich wollte schon beim ersten Sessel wieder alles einpacken und zurück schicken. Aber mein Mann meinte, dass die anderen Teile vielleicht besser klappen. Puste Kuchen. Wir haben ungelogen drei Stunden daran gearbeitet. Wenn es nicht so zermürbend gewesen wäre, hätte ich alles wieder auseinander gebaut und zurück geschickt. Leider ist es auch vom Material nicht besonders stabil und kleiner als unseren übrigen Gartenstühle. Also im Großen und Ganzen...nie wieder. Wir haben die Teile nun unserer Tochter geschenkt, auf einem kleinen Balkon finden sie vielleicht ihren Platz und mit 43Kilo Gewicht kann man darauf sitzen. Mal sehen wie lange...Sehr Schade.

Bin mega zufrieden,leicht zum aufbauen außer was nicht so hält sind die Saug Knöpfe am Tisch. Sonst super schön Für das Geld lohnt sich

Der Aufbau ist schlecht beschrieben, die ...

Der Aufbau ist schlecht beschrieben, die Schrauben sind miserabel, alles wirkt extrem billig, die Tischplatte hält nicht am Tisch.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Nach eine Woche schon kaputt

Zu kein

Zu kein

Bin begeistert

Die Möbeln kamen sehr schnell an und wurden auch schnell zusammen gebaut die Montage ist super einfach innerhalb 20 min war alles fertig gebaut. Die Stühle sind sehr stabil und die sitzkissen sehr bequem kann es nur weiterempfehlen .

Wunderschöne Möbel

Wunderschöne Möbel kann ich nur sagen, ich bin sehr positiv überrascht, selbst bei meinem kleinen Balkon sieht es sehr schön und hochwertig aus, der Aufbau hat etwas gedauert knappe Stunde. Klare Kaufempfehlung

sehr gut und Qualität, ich bin sehr zufrieden, würde ich jedem empfehlen. Sehr bequem

Schöne Balkongarnitur

Ich habe dringend eine Sitzgarnitur für den Balkon gebraucht und diese hier gefunden. Für das Geld sieht es wirklich total hübsch und gemütlich aus. Ob es wirklich länger halten wird ist hier die Frage. Ohne Kissen wirkt der Sitzteil nicht so stabil. Aber mal sehen. Bis jetzt top zufrieden und hübsch sieht es auch aus.

Gutes Gartenlounge-Set Fort Myers

Für den Preis gute Qualität und auch der Aufbau ist top, wenn man sich an die einfach zu verstehende Aufbauanleitung hält. 1knappe Stunde und schon waren die vier Teile aufgebaut. Für den Kurs top!

An sich ist das Set okay, etwas klein alles aber gut, wer lesen kann… Allerdings finde ich die Qualität leider alles andere als toll. Die Löcher für die Schrauben sind einfach katastrophal, dh. da wo eine Schraube rein muss befindet sich das Loch irgendwo daneben / höher / tiefer und man muss sich alles irgendwie zu recht schieben und dabei am besten auch noch gleich halten. Nochmal würde ich mir es nicht holen

Gute Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻😍😍👍🏻😍👍🏻😍👍🏻😍👍🏻😍👍🏻😍👍🏻😍

Najaa

Also ich bin enttäuscht, auf dem Bild sieht es super schön aus. Aufbau, ist eigentlich einfach. Aber die Stühle wackeln und die Schrauben gehen nicht in allen Löcher rein.

Naja

An sich sind die Möbel schön jedoch sehr schief. Das rattanmaterial ist an manchen Stellen schlecht verarbeitet und die glasplatte bleibt leider nicht auf dem Tisch, da dieser auch schief ist.

Preisleistung Top

Leider gibt es einen Punkt Abzug weil die Schrauben nicht immer passend waren weil man die schief rein drehen musste und der Tisch hebt nicht an den saugnäpfen ich musste die glatte Seite umdrehen damit der Tisch bisschen hält. Jetzt ist die raue Seite oben. Aber sonst ist es eine schöne Garnitur und hoffentlich stabil für etwas kräftige leute 😊

Die Sitzgruppe ist prima

, die Aufbauanleitung ist katastrophal

Naja

Also Schrauben und Gewinde passen nicht zusammen wäre ich nicht schon fast fertig gewesen hätte ich den Müll zurück geschickt

Preis Leistung top

Tolle Sitz Gruppe für den Balkon. Lieferung tadellos.

Schön und bequem

Die Pakete sind gut verpackt angekommen. Der Zusammenbau ist relativ einfach. Man sitzt gut drauf. Die Polster sind nicht wahnsinnig dick aber sehr schön. Ichvhabe rs nicht bereut. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Ist eigentlich schnell aufgebaut worden. Farbe sieht schön aus. Perfekte Sitzgröße.

Balkon Möbel

Sieht gut aus einfach zusammen sitzen zum empfehlen

Ein Balkon wird schöner.

Bequem, einfacher Aufbau. Für den Preis top.

Zufrieden

War alles gut

Praktisch

Diese produkt ist ideal un praktisch fur die kleine balkon

QUALITATIV SUPER, hält was es verspricht

Ok

Es ist okey. Glastisch ist schief bzw nur der Glas . Sieht schön aus und es ist bequem. Für den Preis ok