GRÄWE Messerblock GRÄWE Messerblock universal aus Bambus

Viel Platz

Großes Platzangebot. Bei uns finden 5 große und zusätzlich 12 kleine Messer gleichzeitig Platz in der quadratischen Bürstenhalterung. Dazu noch die Schere im Extraabteil. Stark, auch im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Diesen Artikel habe ich bestellt, weil mein ...

Diesen Artikel habe ich bestellt, weil mein alter Messerblock zu klein war und die Schere auch noch Platz brauchte und nun kann ich alles unterbringen. Einfach Klasse und der Preis ist auch akzeptabel.

Praktische Aufbewahrung für Griffbereites

Habe diesen Messerblock zusätzlich zu einem vollständig bestücktem Block gekauft, für alles, was man griffbereit haben will und besser nicht im Besteckkasten herumrutschen soll, wie z.B. die nachträglich gekauften Keramikmesser, Küchenschere oder Wetzstab. Das Innere besteht aus einer auf den Kopf gestellten Bürste mit langen Borsten, zwischen die man seine Messer einführen kann. Der Messergriff beendet dann das Hineingleiten. Man ist also ganz frei, wie man seine Messer usw. anordnen will. Der Bürstenteil ist herausnehmbar, falls man es irgendwann reinigen will oder einem etwas hineingerutscht ist, was da nicht hineingehört. Verarbeitungsmängel konnte ich nicht erkennen. Das Holz passt gut zu meiner Arbeitsplatte.

Schicker Messerblock

Dieser Messerblock sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch noch sehr praktisch und groß. Er steht bei mir griffbereit und schafft mir somit mehr Ordnung. Zu meiner Überraschung passen 13 große und kleine Messer da rein. Ich habe Ihn gekauft, weil ich viele unterschiedliche Messer in meiner Schublade liegen hatte. Meine Kinder werden langsam immer selbständiger und greifen schnell da rein. Meine Angst war, dass sie ausversehen in ein Messer rein greifen können und sich schneiden. Jetzt bin ich beruhigter, da ich sie geordnet im Messerblock stehen habe.

Genau was ich gesucht habe

Unser alter Messerblock war in die Jahre gekommen und wurde ersetzt. Der Block steht ausgezeichnet fest und stabil, ist gut verarbeitet und auch für große und lange Messer geeignet. Ich bin rundum zufrieden und kann den Block gerne weiter empfehlen

Messerblock

Den Messerblock habe ich bestellt, da ich meine bereits vorhanden, guten Messer auf der Arbeitsplatte griffbereit haben wollte. Dieser Messerblock mit flexiblen Bürsteneinsatz ermöglicht das, außerdem ist er aus Bambus und passt zu den anderen Artikeln in meiner Küche.

Platz für die wichtigsten Schneidutensilien

Neben zehn verschieden langen Küchenmessern im Block findet auch noch eine Schere ihren Platz im vorderen kleinen Fach, und alles ist stets sicher griffbereit. Der Borsteneinsatz lässt sich problemlos unterm Wasserstrahl abspülen. Praktisch!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich brauchte unbedingt nen neuen Block und wurde nicht entäuscht. Ich bin sehr zufrieden. Und was auch sehr vorteilhaft ist,ist der Einschub für ne Küchenscherre. Das hatte mein voriger nämlich nicht. Nun ist alles an seinem Platz.

Erfühlt den Zweck

Da wir viele „lose“ Messer in der Schublade rumliegen haben, haben wir nach einer Lösung gesucht und diesen Messerblock hier gefunden. Erfühlt den Zweck, alles ordentlich und griffbereit. Perfekt.

Nicht überzeugend

Die Verarbeitung des Bambus ist bei dem mir gelieferten Artikel nicht optimal. An den unteren Rändern ist dieser rauh und es splittert schon etwas ab. Das Prinzip mit dem herausnehmbaren Einsatz ist gut.

Praktischer Küchenhelfer

Der Messerblock ist durch den Bürsteneinsatz variabel zu bestücken, was mir gut gefällt. Er ist Platz-sparend und schön. Eine gute Anschaffung, das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Toller Universal-Messerblock

Habe lange nach einem gut verarbeiteten, optisch ansprechenden und halbwegs günstigen Messerblock wie diesem gesucht. - besonders das extra Fach für die Schere finde ich gut

Schöner Messerblock

Schöner Messerblock, der passend für jedes Messer ist. Auch lange Messer passen problemlos rein. Steht auch recht Stabil und lässt sich somit super benutzen.

Sehr gut 👍

Den Messerblock habe ich bestellt, guten Messer auf der Arbeitsplatte griffbereit. Der Block Sieht gut 👍

Messer Block

Habe ihn mir zur Auswahl bestellt. Mich aber für denn anderen entscheiden da der einfach praktischer ist .

Ausreichend Platz, sehr gut verarbeitet. Sehr wertig.Klasse ist der rausnehmbare Einsatz zum Reinigen.

Die perfekte Aufbewahrung.

Mit diesem Messerblock, sind die grossen Messer gut aufgehoben. Der Block ist ein guter Helfer in der Küche.

Flexibilität pur

Der Block sieht gut 👍aus und erst der Inhalt der die perfekte Flexibilität aus macht.

Nicht so toll

In diesem Messerblock passen leider keine größeren Messer hinein, darum Retoure :(

Prima

War ein Geschenk für meinen Bruder. Sieht hochwertig aus und funktioniert ;)

Der Messerblock passt Super in meine Küche, ...

Der Messerblock passt Super in meine Küche, ist für Größere Messer Perfekt

Schöner Messereblock. Der ist nicht zu groß und sehr praktisch.

ein toller artikel

sehr gut verarbeitet und für die messer werden geschont

Messerstand

sehr zufrieden mit dem Kauf Perfekt in der Küche.......