Knuffelwuff Tierbett Hundebett Winslow Lehne Rechts, Orthopädisch

Super Hundebett

Ja, wir sind total begeistert. Wir haben es für unsere Langhaar-Schäferhündin gekauft, da sie leichte Rückenprobleme hat. Es hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt fühlt sie sich total wohl und kann sich super gut ausstrecken. Es ist sehr fest, aber mit Decke trotzdem kuschelig und lässt sich wunderbar abwischen. Sieht super aus und es bleiben keine Haare hängen. Alles in allem eine Bereicherung, jederzeit wieder.

Sehr tolles Bett

Habe das Bett für meine 2 Hunde bestellt mit 1,40 sodass beide drauf Platz haben. Die Hunde lieben das Bett. Es ist angenehm also nicht zu hart. Vorallem ist es orthopädisch sodass die Hunde keine Probleme später mit den Knochen kriegen. Bereue meinen kauf aufkeinenfall und würde es wieder kaufen.

Für unseren Bully

Unser Bully brauchte für seine Hüfte unbedingt ein weicheres Bettchen. Das Hundebett hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Was mir sehr gut gefällt ist das pflegeleichte Material, mein Bully mag es aber lieber kuschliger weshalb ich eine Decke drauf legen muss.

Orthopädisches Hundebett

Ich hat jetzt zum dritten mal ein Bett von Knuffelwuff geholt ! Und was soll ich sagen , dieses ist einfach mega , sieht genau so aus wie auf dem Bild. Was mir sehr gefällt ist, dass dieses Bett abwaschbar ist .

Der Artikel ist zu empfehlen

Es sieht gut aus und ist pflegeleicht. Es riecht etwas chemisch, hoffe das es noch verfliegt. Rein vom anfassen und drücken empfinde ich es zu weich, aber das muss unser Hund entscheiden.

Tolles Hundebett

Gekauft , weil der Hund operiert worden ist. Macht bis jetzt Guten Eindruck. Mir ist wichtig, dass die Haare nicht so kleben bleiben. Mal sehen wie lange das Kunstleder hält.

Knuffelwuff Tierbett

Das Knuffelwuffbett sieht super schön aus. Tolle,weiche Qualität. Unser Hund Ca. 60 cm hat dort ausreichend Platz. Das Material lässt sich leicht und schnell reinigen

Bequem

Unser Weimaraner liegt nach zwei Kreuzband-Operationen sehr bequem darin. Er kann besser liegen als im Körbchen, da kein erhöhter Rand vorhanden ist. Das Material ist sehr pflegeleicht und wirkt haltbar.

Nach 2 Monate schon kaputt

Mitte März gekauft und jetzt schon die Nähte der Liegefläche gerissen. Hätte mehr erwartet.

Tolle Hundekörbchen

Gute Qualität u mein Hund fühlt sich wohl. Ausserdem schaut es sehr schön aus. Bin sehr zufrieden.

Perfekte Hundebett

Tolles Bett

Sehr schönes Bett, wurde gleich von Hund und Katze in Beschlag genommen. Es wäre schön, wenn es noch einen Bezug für den Winter geben würde, eine Decke macht es aber auch.

Nach 6 Monaten schon kaputt.

Nach einem halben Jahr in Gebrauch ist das Bett nun auf der Liegefläche gerissen.

Ihr Hund wird es lieben

Meine Hündin mit Rückenproblemen liebt ihr neues Bett und will früh morgens gar nicht mehr aus den Federn. Tolles Material und Preis Leistung völlig in Ordnung 🙂

Unser Bulli ist begeistert 🤩…

Unsere Bullihündin liegt gerne auf ihrem bequemen , optisch schönen Tierbett . Gute Qualität und leicht zu reinigen , sehr zu empfehlen 👍🏻.

Schönes Bett

Ich habe das Bett bestellt, weil es traumhaft aussieht, habe mich aber dagegen entschieden, weil es preislich doch etwas teuer ist und deshalb ging es zurück

Unser Labor hat es direkt angenommen und liegt sehr viel in dem Körbchen. Mittlerweile sogar lieber als bei uns im Wohnzimmer:D

Sehr empfehlenswert ,!!!

Tolles Bett, alle sind begeistert und zufrieden.

Tolles Hundebett

Haben das Bett für unseren Deutschen Schäferhund geholt, er geht mega gerne auf das Bett. Kann es nur empfehlen.

super Hundebett

Perfektes Hundebett was sei Geld wert ist.Man kann die Bezüge waschen was von vorteil ist

Super tolles Hundebett

Das Bett sieht wirklich edel aus mein Hund liegt super gerne darauf würde es wieder kaufen

Mein Hund hat es sehr bequem da drauf. Ist Groß genug um sich ausstrecken zu können.

Ein schönes Hundebett

Es sieht sehr schön aus. Mein Hund liebt es und es ist einfach zu reinigen

Ein Toller Artikel

Das Tierbett ist sehr gut verarbeitet und leicht zu reinigen. Mein Hund liebt es!!!

Tolles hundebett

Sehr schönes hundebett Mein Hund hat sich gleich drauf wohl gefühlt