Rosnek LED-Lichterkette LED Feuerwerk Lichterkette,18 Modi,RGB, Weihnachtsdeko, Drahtlose RF-Fernbedienung

Ein toller Stern 🌟 der Spaß macht beim hinsc

Bin voll zufrieden mit diesem Stern 🌟 der in alle Farben leuchtet nur geht es viel zu schnell mit den 18modis Programmen das viel zu schnell abläuft seitem es wäre ein schalter für schnell und langsam einzustellen in der Fernbedienung gewesen schade aber das gute ist mit timer 4 und 6 Stunden einzustellen ist für 29 Euro 99 ist ok kann ich weiterempfehlen

Super Fensterdeko

es leuchtet, blinkt und funkelt was es soll. Top zur Weihnachtszeit. Viele Programme und leicht zubedienen mit der Fernbedienung. Tip auch bei einer Zeitschaltuhren Steuerrung behält er den vorab gepeicherten Modi.

Nach 3 Tagen defekt !

Sieht gut aus. Auch sehr hell. Allerdings nur solange es funktioniert. Musste eine Halterung für den Balkon bauen. Deshalb kann ich es nicht zurück schicken. Teures Spielzeug für 3 Tage.

Dieser Artikel bereitet uns sehr viel Freude!

Der Einsatz dieses Artikels findet zur gegebenen Feierlichkeiten Anwendung. Zb. Weihnachtsfest, Partys usw.

schnelle liferung. Schöne Farben. Alles Ok.