Pamek Spielzelt Madagaskar (7-tlg)

Richtig toll!

Das Tipi ist mega! Wir haben zusätzlich noch extra eine spezielle Tipi-Beleuchtung gekauft und es innen mit Fellen ausgelegt. Der perfekte Ort, um Bücher vorzulesen! Schön groß, die Tiere sind so süß und es ist sehr bequem innen.

Süss

Wirklich hübsch, die Qualität ist absolut in Ordnung, Baumwollstoff alles gut verarbeitet, die Bodenmatte ist schön dick und die Kissen sind Zucker süß,meine Kids finden es auch schön

Perfekt

👍👍👍👍

..................................................

Naja mehr erwartet

Der Stoff ist jetzt nicht so der beste und es ist auch ziemlich wackelig aber sieht trotzdem nett aus!

Ganz süß....

....aber bei weitem nicht so toll, wie hier teils bewertet wurde. Das Zelt ist, für diesen stolzen Preis, instabil. Den zusätzlichen Stabilisator kann man sich ebenso gut sparen-es rutscht trotzdem hin und her. Die Bodenmatte ist so dünn, sodass eine zusätzliche weiche Spielmatte oder ähnliches darunter muss. Lediglich die Motive als auch die nette optische Erscheinung lassen mich hier zwei Sterne vergeben. Schade, für diesen Preis hätte ich etwas vollkommen anderes erwartet.

Schlechte Qualität

Für diesen Preis hat das Tipi eine schlechte Qualität, schlecht verarbeitet und instabil.