MyBeo Akupressurmatte (3-St), Matte, Kissen & Massageball, 68 x 42cm Faszienset

Mega

Ich bin positiv überrascht. Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig,aber es tut so gut und entspannt

Prima

... am Anfang etwas schmerzhaft. Aber man gwöhnt sich dran und es tut einfach nur gut.

Sehr zufrieden

Ich habe diese Matte für meine Tochter gekauft. Sie hat starke Verspannungen und Probleme beim Schlafen. Bei täglicher Anwendung ist sie nach einer Woche schon überzeugt das es ihr besser geht.

Funktion OK, aber Beschreibung falsch

kaufentscheidend war die ausgelobte Kokosmatte als Füllung. Ist aber wie bei allen anderen Matten auch einfacher Schaumstoff. Funktioionert vmtl. auch, ich wollte aber halt Plastikmüll reduzieren

sehr effektiv gegen verspannungen

hatte sehr viel leiden mit schulter und nacken jetzt nach gebrauch der matte ist es deutlich besser geworden und verschlechtert sich nicht supper matte von mir eine 10 von 10

Matte wurde sofort ausgepackt und ausprobiert. Entspannung und Erholung pur.

Entspannung pur

Erst war ich skeptisch weil's wirklich weh tut sich auf die Matte zu legen, aber wenn man sich dran gewöhnt hat nach einigen Minuten ist es toll. Die Haut wird prima durchblutet und es tritt ein Entspannungseffekt ein. Die Muskeln fühlen sich lockerer an und die Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich die ich habe werden weniger. Das Nacken-Kissen nutze ich z.B. auch wenn ich auf dem Sofa liege u TV schaue. Für empfindliche Haut bzw sehr schmerzempfindliche Personen ist die Matte eher nicht geeignet.

Ein super Artikel

Habe die Matte jetzt seit gut zwei Wochen und nutze sie jeden Tag.Hatte akute Beschwerden die sich in kurzer Zeit um 80 % gebessert haben.Meine Physiotherapeuten hat mir empfohlen mir eine Akupressurmatte zu besorgen und bin sehr dankbar für diesen Tip.Habe sie jetzt noch einmal für eine Bekannte bestellt die auch Verspannungsprobleme hat .Bin froh dass es sowas gibt.Sehr empfehlenswert!!!,

Entspannung für den Rücken

Tolle Akupressurmatte. Am Anfang ist es zwar etwas ungewohnt, aber mit der Zeit hilft es wirklich zum entspannen. Das Nackenkissen ist etwas hart und dadurch eindeutig spitzer als die große Matte. Ich würde empfehlen das Nackenkissen nur einzeln zu verwenden und nicht gleichzeitig auf der großen Matte zu liegen.

Schmerzhaft aber entspannt

Diese Matte wurde schnell geliefert und kam heil an. Ich hab sie direkt an mehreren Tagen ausprobiert und sie tut, was sie soll. Anfangs tut es sehr weh, aber man gewöhnt sich mot der Zeit dran. Würde Anfängern allerdings empfehlen die Matte anfangs auf weichem Untergrund (z.B. Bett) ausprobieren. Super ist auch das Nackenkissen!

Ein super Artikel

Die Akupressurmatte ist perfekt für jeden der gesund bleiben möchte. Da ich Blutverdünner nehmen muss ist es mir leider nicht möglich diese Matte zu Verwender 😏würde sie trotzdem sofort weiterempfehlen , da es auch eine Zeit vor dem Blutverdünner gab 😉

Wirklich sehr guter Artikel von der Verarbeitung her. Am Anfang muss man sich erst daran gewöhnen. Nach ca 20 min fühlt man sich unglaublich wohl. Nach der Anwendung fühlt es sich an als ob man schwebt. Bin sehr glücklich mit dem Produkt. Kann es nur empfehlen.

Effektive Akupressurmatte

Die Akupressurmatte schmerzt anfangs etwas, aber mit der Zeit lässt es nach. Die Matte erfüllt ihren Zweck. Nach einer Weile wird die Durchblutung angeregt und ein leichtes Kribbeln entsteht.

Artikel muss man mögen.

Hatte mir mehr von dem Artikel versprochen. Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig darauf zu liegen, es tut schon recht weh. Aber vermutlich muss man es öfter versuchen. Für mich kam es nicht in Frage und ging deshalb zurück.

Suchtgefahr

Artikel kam pünktlich an, qualitativ ok. Entspannen darauf auch einwandfrei. Allerdings etwas klein, deshalb zurück und größere Matte bestellt.

Funktion

Es funktioniert sehr gut, habe diese Matte wegen meiner Bandscheiben in Benutzung HWS .Durchblutung sehr gut, aber anfangs schmerzt es ordentlich denn die Teile sind sehr Spitz und pieken .

Sehr toll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Prima Set

Dieses Set ist super. Ich liege jeden Tag drauf. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber dann geht's gut.

😃👍

Wurde mir empfohlen und ich muss sagen ….. hilft mir bei mein Rückenproblem 👍😃bin sehr zufrieden 😀

Also am Anfang ist es sehr unangenehm aber nach paar Minuten fühlt es sich sehr gut an und es hilft mir gegen Verspannungen 😌

Wow

Diese Matte ist genauso gut wie die , die bis in die 100 gehen ! Ganz tolle Matte gut verarbeitet , tut was sie soll .

Echt toll

Ich bin echt pos. überrascht. Anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig aber es tut gut!

Erholsam

Sehr schönes Set für wenig Geld. Sehr gute Verarbeitung. Steht teuren Matten in nichts nach.

Absolut top!

Ich entspanne mich so gut auf der Matte, dass ich einschlafe🥰

Die Akupressurmatte ist groß genug und leicht in der Handhabung, schöne Farbe.

Mega

Nicht unbedingt bequem aber hilft gegen Kopfschmerzen

Erfüllt,seinen Zweck

Guter Artikel

Hätte nicht gedacht dass es so hilft. Jedem zu empfehlen

Das Ding ist super!

Super Entspannend, ich benutze die Matte jeden Abend !