BEARWARE Funkwanduhr (rund 24 cm Durchmesser, analoge Anzeige, DCF-Signal, Batteriebetrieb)

Sehr gut, weiter zu empfehlen. Bedienungsanleitung hat gar nicht. z.B. wie Uhr einrichten

Einfach top

Bin voll zufrieden, für den preis kriegt man nicht einmal normale Uhr. Einfach top

Passt sich gut an

Design ist schlicht und gleichzeitig elegant Gefällt und funktioniert

Läuft!!!

Für den Preis eine Bombensache. Schick obendrein. Und logischerweise sekundengenau.

Gute Uhr

Eine Funkuhr für den Preis einfach klasse bis zufrieden!!

Mit der Bearware Funk-Wanduhr haben Sie die ...

Mit der Bearware Funk-Wanduhr haben Sie die aktuelle Zeit immer im Blick. Ihr Design ist zeitlos und fügt sich harmonisch in jede Umgebung ein. Mit der Uhrzeit nimmt sie es sehr genau. Sie empfängt das atomgenaue DCF 77 Funksignal des Frankfurter Langwellensenders und präsentiert die Zeit gut ablesbar auf dem großen Ziffernblatt. Die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit geschieht automatisch. Für den Betrieb wird eine 1,5 V AA Batterie benötigt (im Lieferumfang enthalten). Mit der rückseitigen Montageöse haben Sie die Uhr schnell an der Wand montiert. Produkteigenschaften Uhrzeitanzeige analog mit gut ablesbarem Ziffernblatt mit Sekundenzeiger Funkuhr mit höchster Genauigkeit dank DCF-Signal Neutrales Design, fügt sich überall ein Rahmen cool grey kommt mit nur einer Batterie aus (im Lieferumfang enthalten) Montageöse auf der Rückseite Abmessungen: Außendurchmesser 24,8 cm, Dicke 4,5 cm | Gewicht: 677 g Lieferumfang: Funk-Wanduhr mit Batterie und Bedienungsanleitung Technische Daten Uhr: DC77 Funkuhr Material: Kunststoff Montage: Zum Aufhängen Energieversorgung: 1 x 1,5 V AA Batterie (inklusive)

Ein toller Artikel, wenn man Spaß am Basteln

Also, beim Auspacken hatte ich Glück, dass mir die drei Teile der Uhr nicht aus der Hand gefallen sind, sonst wäre die Glasscheibe wahrscheinlich kaputt. Rahmen, Uhrenglas und die Uhr selbst habe ich, aus Bequemlichkeit vorm Einpacken und Zurückschicken, mühsam zusammen geklebt. Die Batterie war natürlich leer. Die Uhr selbst läuft, erkennt auch sofort das Funksignal. Deshalb habe ich die 15.-€ Uhr letztendlich auch behalten.

Billiges Gelump

Uhr bestellt, schnell geliefert. Beim auspacken Glück gehabt, das nicht alle drei Teile, auf dem Boden gelandet sind. An die Wand gehangen, aber sobald das passiert ist, bleibt der Sekundenzeiger hängen und die Uhr geht immer ein paar Minuten nach. Recht enttäuscht 😞

Schönes Format .. aber

.. habe mich genau nach der Gebrauchsanweisung gehalten. Der große Zeiger hat nur ein bisschen gezittert. Habe auch eine andere Batterie reingemacht - Null Ergebnis. Die entsprechenden Tasten gedrückt - Null Ergebnis. Also ging das Teil zurück.

Das war wohl nix!!!!!!!

Artikel wurde bestellt und geliefert, konnte aber seiner Nutzung NICHT zugeführt werden, denn nach dem Einsetzen der Batterie passierte nichts. Alle Versuche die Uhr zum Laufen zu bringen waren ergebnislos..........Retoure.

Meiner Meinung nach ein Billigartikel

DieAnzeige ist nnicht so derHit leider ist die Genauigkeit aucht so wi man es gewohnt war

Funktioniert nicht

Die Uhr gefiel mir, leider tat sich nach Einsetzen der Batterie gar nichts. Schade!

OK

Ich finde die Qualität ok aber die Uhr hat bei mir nicht funktiniert.

Die Uhr ist zeitlos elegant

Die Uhr ist zeitlos elegant und macht Freude.