CSL Mini USB-Ventilator, USB, mit Standfuß & einstellbaren Winkel, Leises Betriebsgeräusch

TOP

Perfekt klein und Praktisch. Nicht mehr weg zu denken auf meinem Nacht Tisch. Kann man auch zum See mit nehmen einfach an die Musikbox anschließen oder Powerbank. 👍🏻👍🏻👍🏻

Cool 👍

Er ist klein, hat eine gute Power.Ich hab ihn im Schlafzimmer. So ganz leise ist er nicht, aber es stört mich nicht, da ich ihn anmache und laufen lasse, Dank des so geringen Verbrauchs. Wenn es jemanden nicht stört, das er nicht so leis ist, kann ich ihn weiter empfehlen.

Toller Mini Ventilator

Ich nutze den Ventilator jetzt seit einigen Wochen, und mit der Leistung vollkommen zu friedenIch finde ihn auch nicht zu laut, da hab Ich schon lautere gehabt. Zum schlafen, ist der der Ideal. Ich würde ihn wieder kaufen.

klein aber oho

super Idee, der kleine Ventilator mit USB. Am Arbeitsplatz und mit Power Bank auch unterwegs und im Garten zu benutzen. Gibt ausreichend Luft ab. Sehr gut.

Klein aber fein

Der kleine Ventilator ist sehr praktisch, gerade bei Büroarbeiten am Laptop, kann man ihn anschließen und bei der angenehmen Erfrischung arbeiten.

für die Brise zwischendurch

habe mir den kleinen Ventilator für die Arbeit gekauft. Echt Super der kleine Sausewind! würde mir den immer wieder kaufen

Toller, kleiner Kerl!

Ich bin total froh, diesen Ventilator gekauft zu haben. Der Größe entsprechend finde ich seine Leistung absolut ausreichend und die Lautstärke ist absolut akzeptabel! Egal ob für das Büro, oder zu Hause, er ist überall gut dabei und nimmt nicht viel Platz weg. Hier und da nehme ich ihn sogar mit in die Bahn. Powerbank dran und fertig. Hinten kann man ihn bequem mit der Hand festhalten! Ich kann ihn nur empfehlen.

Gar nicht so schlecht

Nach den ersten Tests und Hitzetagen bin ich froh den kleinen auf dem Schreibtisch zu haben. Die Lüftung ist nicht weitläufig sondern eher im Strahl. Aber wenn man ihn vor sich stellt in ca. 80-100 cm bläst er ordentlich. Ich will ihn zwischen meinen Monitoren nicht mehr missen. Einzige Minuspunkte sind die Kabellänge und Geräusche. Dennoch muss ich zugeben Preis/Leistung absolut erfüllt.

😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😚😚😚😚😚😚😚😚 ...

😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😊👍🏽

super Ventilator.

Der Ventilator hat eine super Leistung. Weil er so klein ist passt er überall hin.

,🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

,🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ein Super Teil!!

😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😊👍🏽 Ich möche diesen Ventilator nicht mehr missen! Der, den ich davor hatte, hat den Geist schon längst aufgegeben. Aber diesen hier kann ich einfach nur empfehlen! Der kühlt meinen Laptop Hammer! Der "Alte" hat es nicht mal annähernd geschaft. 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😊👍🏽

Für den Preis top

Ich bin wirklich angetan von dem kleinen Lüfter! Er hat ordentlich Leistung für die Größe. Auch finde ich die Lautsärtke top - man hört nur ein kleines Summen und natürlich etwas den erzeugten "Wind". Wenn sich der Ventilator nun noch bewegen würde, dann wäre das super. Aber bei dem Preis ist solch ein "Feature" eben nicht dabei. Das kann ich gut verschmerzen.

Guter Ventilator

Mit der Leistung des Ventilators bin ich zufrieden. Verarbeitungsqualität ist auch absolut in Ordnung bis auf eine Sache: irgendwo ist das Gehäuse nicht ganz optimal zusammen gesetzt und somit verursacht die Vibration des Lüfters nervige Geräusche. Drückt man an verschiedenen Stellen einfach Mal etwas das Gehäuse zusammen hört man nichts mehr außer dem Luftzug.

Gerät ist gut, die Lieferung mangelhaft

Bin jahrelanger Otto-Kunde und habe zwei Ventilatoren bestellt, aber nur einen geleifert bekommen und eine Rechnung über zwei Ventilatoren erhalten. Daraufhin ordnungsgemäß reklamiert beim Hersteller, leider mangelhafte Rückmeldung erhalten! Nicht Kundenfreundlich! Werde dort nichts mehr bestellen.... sehr ärgerlich !

PC Lüfter mal anders ; )

Als er dann so dastand - dachte ich auf einmal.. warte mal das ist doch ein modifizierter PC Lüfter. Habe ihn nur geholt da mjemand meinte - das der Sommer 2020 sehr sehr heiß wird.. was natürlich nicht der Fall war. Zum Glück habe ich keine Stromfresser ala Rowenta und co geholt. Dieser kühlt den Raum auch Super mit Typischen CPU kühler Lüfter Sound der 90er

Gar nicht leise

Habe mir den Ventilator für das Büro bestellt, von sehr leisen Betriebsgeräusch und Laufruhe kann keine Rede sein. Deutliches Rauschen und Geräusch hörbar, wenn man zum Beispiel telefoniert oder Konzentriert arbeiten muss ist das unmöglich bei dieser Lautstärke, zumal der Lüfter ja in einiger Nähe zur Person stehen sollte. Daher zurück.

Es geht so ..

Der kleine USB Mini Ventilator erfüllt vllt seinen mittelmäßigen Zweck, wenn nicht gerade sehr hohe Temperaturen herrschen, aber ansonsten geht er gerade so , er erfüllt seinen Zweck, um sich eine kleine Prise um die Nase wehen zu lassen .. Der kleine steht bei meinem Sohn auf dem Schreibtisch. Er ist nicht schlecht aber auch nicht gut.

Macht was er soll

Eigentlich ein Top Gerät, allerdings ist er im gebrauch zu laut. Dazu kommt noch, dass nur eine Stufe möglich ist... keine Vielfältigkeit vorhanden.

Super praktisch und leise

Wir benutzen diese beiden Mini Ventilatoren im Winter, um die Kaminwärme in unserem fünf Meter hohen Wohnzimmer zu verteilen und im Sommer gegen die Hitze im Wintergarten. Bisher waren es sehr alte, laute und somit störende Ventilatoren. Winter klappt schon mal wunderbar.

Klein, leise und kann was

Ich habe den Mini-Ventilator auf meinem Schreibtisch stehen. Wenn die Hitze unerträglich wird, lassen ich ihn für ein paar Minuten laufen. Für den Preis und das es so ein Mini ist, hat er echt viel Power. Bin sehr zufrieden.

Ein kleiner starker Helfer im Sommer.

Dieser Ventilator ist ideal für das Büro. Ist schön klein und nicht zu laut und hat eine gute Leistung. Lässt sich dank USB super an den PC anschließen. Ideal bei heißen Tagen im Büro. Sorgt für eine angenehme kühle Briese.

Null Sterne geht nicht.

Das Ding könnte ganz brauchbar sein, wenn es nicht so fürchterlich brummen würde. Rücksendung rentiert nicht, daher Müll.

nicht sehr stark, Design schlicht+schön

der Ventilator hat ca. 10 cm Durchmesser, die Leistung ist nicht vergleichbar mit größeren Geräten für die Steckdose. Er läuft nicht ganz leise, aber vertretbar.

Schöner Ventilator

Schöner Ventilator, der seine Arbeit super verrichtet. Leistung und Geräuschpegel für diese Größe vollkommen in Ordnung. Schafft Abhilfe in der warmen Sommerzeit!

Klein aber fein

Der mini Ventilator hat eine gute Leistung muss man schon sagen...der Grund für die 4 Sterne ist die Lautstärke bischen zu laut für Büros ungeeignet

USB Mini Ventilator

Bin positiv überrascht. Tolles Gerät. Klein aber fein. Kühle und starke Luft. Sehr gut für das Büro geeignet. Würde immer wieder kaufen.

Ventilator

für den Schreibtisch gut geeignet nur der schrägungswinkel ist ein bischen zu kurz. wer mehr Luftzirkulation braucht nicht geeignet.

prima

Sehr gut für die Lüftung, nur zum ausschalten etwas ungewohnt, vielleicht lässt der Hersteller sich was anders einfallen

Klein aber gut

Der Ventilator ist klein pustet aber ordentlich. Auf den Körper gerichtet bring er die gewünschte Abkühlung