CSL Stabantenne (DVB-T, DVB-T2, für Innenbereich), digitale Antenne mit 4m Kabel / inkl. F-Stecker Adapter

Macht was sie soll

Haben hier relativ schwachen DAB+ Empfang innerhalb der Wohnung. Mit dieser kleinen Antenne sind alle hier verfügbaren Sender empfangbar. Ein weiterer Pluspunkt ist der Lieferumfang mit den Adaptern. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr leicht zu handhaben

Ich hatte eine schnelle Lieferung. Die Antenne ist leicht aufzustellen, anzuschließen und der Rest geht fast von alleine. Sehr guten Empfang habe ich, bin Lkw Fahrer und funktioniert in fast ganz Deutschland.

Perfekter Empfang

Würde ich wieder bestellen ist alles okay ...

Würde ich wieder bestellen ist alles okay Super super

Alles bestens. Vielen Dank.

Eine tolle Antenne

Genau das, was ich gesucht habe. Diese Antenne kann dank des schweren Magnetsockels nicht umkippen. Auch ein Plus die lange Schnur, so kann ich auch mal variieren und den kleinen Fernseher umstellen.

Leider ohne Funktion

Leider funktionierte die Antenne nicht und ich musste sie zurückschicken. Die Verarbeitung war gut und auch der Adapter sehr nützlich, aber wenn es nichtnfunktioniert bringt es nichts.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Kleine Leistungsfähige Antenne, die tut was sie soll! Besser wäre es aber wenn zwischen Magnetfuß und Stab ein Gelenk wäre . Die antenne könnte dann besser an die örtlichen Empfangsbedingungen (horfizontale/vertikale Senderpolarisierung)

Ein guter Artikel

Habe die Antenne am meinen DVB Rekorder angeschlossen und habe einen tollen Empfang.

Nicht schlecht verarbeitet, aber...

...der Empfang des DAB Radios einer Panasonic Kompaktanlage wurde damit nicht verbessert. Die simple, ursprünglich mitgelieferte Antenne, sowie eine ebenso simple, selbstgefertigte Drahtantenne, empfangen mehr Sender.

ein toller artikel

Ich habe bei der Programmierung von Sendern keinerlei Störrungen gehabt. Die Antenne funktioniert richtig gut. Der Klang von meiner cd Stereoanlage von Panasonic ist einfach super bei jeden installierten Sender.

super artikel

habe die antenne jetzt lange getestet is spitze kann man nur weitersagen ich habe sie für den lkw und bin begeistert

Funktioniert nicht!

Dieser Artikel funktioniert nicht, geht leider wieder zurück.

es ist wunderbar.

es ist wunderbar. Die TV-Kanäle sind perfekt sichtbar. Es wird empfohlen, danke

Gute Antenne

Nachdem ich den richtigen Standort für die Antenne gefunden habe, funktioniert alles super

Sehr gut ist das lange Kabel, man brauch nicht zu verlängern. Guter Empfang.

Alles perfekt

Wie beschrieben, alles perfekt. Die Antenne ist weiterzuempfehlen.

Es ist sehr gut für TV und funktioniert einwandfrei.

habe diese Antenne bestellt , musste ich ...

habe diese Antenne bestellt , musste ich zurück schicken die konnte ich nicht gebrauchen , ist nicht für Neubau geeignet. habe keine senden rein bekommen .

Eine tolle Radioantenne guter Empfang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wichtiges element

es ist ein gerät zum fernsehen !1 aber ist es ausgepackt worden !! fehlt generell irgend ein teil an dieser Antenne.

Antenne funktioniert nicht

Keine neue Kanale und bei mir funktionierte die Antenne nicht . Ich musste zurückschicken.

Unschlagbar im Preis.

Antenne lässt sich einfach installieren. Klein aber oho. Super für Zweitgerät. Empfehlenswert.

Sehr zufrieden

Bisschen zu groß aber bringt was ich brauche. Stark Signal, schön Design, sehr leicht.

Macht was es soll

Sehr gut ist das lange Kabel, man brauch nicht zu verlängern. Guter Empfang.

Qualität gut

Qualität gut, guter Empfang, nur kabel etwas krusellig

Funktioniert

Auch bei meinem etwas ältern Grundiggerät ist die Antenne ein sehr sinnvolles Zubehör.

Leide eine Enttäuschung-

Ich fände das Gerät sehr schlecht musste zurück schicken ,die konnte ich nicht gebrauchen,habe keine senden rein bekommen.

Sehr schlecht

Ich fände das Gerät sehr schlecht. Ich habe es angeschlossen wie ich es machen sollte und es hat überhaupt nicht geklappt damit. Sehr schlecht.