CSL Handventilator, USB Mini Ventilator mit Akku, Standfuß & Geschwindigkeitsregelung

Kleiner feiner Venti :0)

Der handliche Ventilator - ist genau das was ich suchte....ob für zu Hause oder unterwegs ....Abkühlung ist dabei und hält auch lange durch. Die Farbe entspricht auch der Abbildung. Kann ich weiter empfehlen !

Billiges Gadget

Leider kam der Ventilator defekt bei mir an. Er hat zwar geladen - ist aber nicht fertig geworden damit. An- und Ausschalten ging leider nicht. Wäre er nicht defekt - wäre das bestimmt toll fürs Büro

Ein toller Arikel

Dieser Mini Ventilator ist echt Klasse.. der hat power ist gut mit zu nehmen und ich freu mich schon auf die heissen Tage, wenn man in der Bahn sitzt und keine Klimaanlage an ist, ist er echt gut zu benutzen :D

Klein aber Boooom

Mini teil,aber da wird’s windig 😄😄😄praktisch noch dazu aufladbar mit USB und handlichen steh Halterung für unterwegs würde es sofort wieder kaufen dazu noch rosa 😍

Super cooler Mini-Ventilator!

Ich habe den Ventilator nun schon knapp ein Jahr und bin immer noch begeistert. Er funktioniert ewig lang und muss ihn selten aufladen. Vor allem für Festivals oder mal irgendwo am See ist er einfach sehr cool und praktisch. Wurde sehr oft gefragt woher er ist und was er gekostet hat. Wenn ich im Sommer bei 30 Grad+ in die Waschanlage fahre, fährt er mit mir durch die Waschanlage, damit ich keinen Hitzschlag bekomme :D Ich würde ihn definitiv wieder kaufen!

Sehr angenehm

Der kleine Kerl hält was er verspricht. Leicht zu bedienen. Wenn es aufgeladen ist hält er auch länger .

Süsser und guter Artikel

Der Ventilator hält was er verspricht. Klein aber fein. Für diese Größe blässt er ganz ordentlich.

das-macht-soviel-pauer

das-kleine-ventilator-mann-super-undwenn-er-mal-richtig-aufgeladen-,wou-der-hält-minestens-3tage-durch-

Absolut Spitze

In heißen Tagen unverzichtbar. Kann überall mitgenommen werden und bringt angenehme Kühler.

Benutze den Ventilator zum Sparbrand anheizen. ( Räuchern) Ist super Akku hält 14 Tage Klasse

Hat nicht funktioniert....

Leider ging das Gerät nicht an trotz längerem laden.. habe es zurück geschickt.

1a

Ein echt toller Artikel empfehlenswert immer gerne wieder

Handlich, leise und leistungsstark

Diesen handlichen Ventilator habe ich für meine Arbeit besorgt weil ich dort wenig Platz auf dem Schreibtisch habe, der Ventilator hilft mir sehr bei Hitze um meine stark schwitzenden Hände wenigstens zwischendurch zu trocknen + Design Klasse, sieht echt gut aus + Handlich, benötigt wenig Platz + Leise, stört die Kollegen nicht :-) Akku schnell geladen und hält sehr lange, ich bin mit diesem Ventilator sehr zufrieden

Einfach toll

Ich benutze diesen Ventilator stündlich wegen meiner Hitzewellen.... er macht super Luft welche mich abkühlt und ist dabei sehr handlich . Ich bin sehr zufrieden.:)

Super für den Urlaub!

Ich habe mir den für den Urlaub gekauft. Er passt super in die Habdtasche und hat dazu noch eine sehr gute Qualität, was mich sehr überrascht hat. Der Akku hält sehr lange. Zudem ist es sehr gut, dass man mit den Fingern nicht an die Propeller kommen kann und sich dadurch nicht verletzt oder zumindest wehtut.

Volle Kraft.

Ein Tischventilator, der ordentlich Power hat. Der hat drei Schaltungen, was ganz angenehm ist. Ganz so klein wie Andere den beschrieben haben ist der Ventilator dann aber auch nicht, oder die anderen Handtaschen sind größer als meine. In meinem Rucksack hat er genug Platz, so dass ich den überall mit hinnehmen kann. Für den Preis ist der spitze, kann ich nur empfehlen. Schön wäre es allerdings gewesen, hätte ich den auch an einer Steckdose aufladen können, der hier ist nur über usb-kabel aufladbar. Man kann nicht alles haben.

Kann ich nichts zu sagen

Ich hab mich riesig gefreut als hermes vor der Tür stand mit dem Paket. Die Freude war schnell verflogen. Als ich nach dem öffnen nicht den usb ventilator sondern einen Seifenspender in der Hand hielt. Auf Nachfrage bei otto soll ich ihn zurück senden (was ich auch tun werde) und neu bestellen. Schade. Eine neubestellung heißt ich müsste nochmal bis zu 10 Tage warten bis er geliefert wird. Ich brauche ihn aber nächste Woche und nicht in 2 Wochen. Wenn ich Urlaub habe. Jetzt habe ich bei der Konkurrenz bestellt.da ist er zwar nicht Rose und ein anderes Modell. Dafür können die aber Montag liefern.

Super einfach, danke

Hallo ich nutze ihn für meine Arbeit. Sehr Leistungsstark und die 3 Stufen gefallen mir sehr. Ich würde den Artikel empfehlen! Klasse

Der Sommer kann kommen

Ich kann es nicht anders ausdrücken, aber was ist das bitte für ein geiles Gerät! Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, keine scharfen Kanten, nichts ist locker und es wirkt wirklich sehr Stabil. Der Mini-Ventilator hat drei unterschiedliche Stufen, wobei es bei jeder Erhöhung etwas lauter wird, aber die Windstärke ist nicht zu unterschätzen! Ebenfalls hat man die Möglichkeit, den Artikel aus der Halterung heraus zu holen und ihn in der Hand zu halten. Sehr tolle Idee. Vor der Bestellung hatte ich vermutet, besonders in der dritten Stufe, das sich der Ventilator durch die Vibration selbstständig macht und vor allem ein unangenehmes Geräusch daraus resultiert. Aber ich habe mich darin komplett geirrt. Sehr gut! Ich kann dieses Produkt nur sehr Empfehlen und kann die ersten warmen Tage kaum erwarten!

Klein und sieht gut aus

Ich benutze ihn am Computer und er ist sehr leistungsstark. Lässt sich schnell aufladen und hält auch lange durch.Schönes Teil..

Super Gerät für Unterwegs

Akku hält auf 1. Stufe 6 Stunden voll geladen. Super für Unterwegs

Klein aber gute Leistung

Bei durchgängigen Gebrauch hält der kleine Ventilator mit akku je nach Stufe eine gute Zeit lang ausreichend.stufe 1 niedrig in etwa vllt 2 bis 3stunden.laden tut er vllt knapp 3stunden .....zu empfehlen ist er auf jeden Fall.

Ein praktisches und handliches Gerät.

Gerät hat kräftigen Ventilator, 3 Leistungsstufen sind ausreichend. Das Ladekabel könnte etwas länger sein. Der Schalter hätte nicht hinten, sondern vorn angebracht werden müssen (für Daumenbetätigung) OTTO hat aber eine falsche Angabe zur Akku-Kapazität gemacht; 18500 mAh wären 18,5 Ah. (Damit könnte man ein Motorrad starten)

kleine abkühlung

3 geschwindigkeitstufen machen ordenlich wind. stufe 3 find ich ein wenig zu laut. den hab ich immer im rucksack mit. man kann ihn mit einer powerbank immer wieder laden.

Ein toller Artikel, der sehr gut funktioniert

Der Ventilator ist zwar klein aber wirklich funktioniert und leistet sehr gut. Hat auch drei Stufe und ist nicht so laut.

klein, aber super Kraft...

Verwende ihn im Auto, klasse....immer wieder. Aufladen auch kein Proplem.

Wow, wow 👍👍👍👍👍👍👍

Klein aber OHOOOOO , wir wohnen unter dem Dach, und ich habe schon viele kleine Ventilatoren ausprobiert, aber dieser kleine Hand/Tisch Ventilator hat wirklich POWER , das soll man gar nicht für möglich halten. Für unterwegs an heißen Tagen, in der Bahn od Straßenbahn ein absolutes Muss.. Also ich würde sogar noch einen bestellen.. Ich bin mehr als überzeugt , und zu Einhundertprozent mehr als begeistert 💗 Klare Kaufempfehlung ‼‼‼‼

Stylischer Miniventilator

Habe den kleinen Ventilator für meine Tochter gekauft.Er ist leicht aufladbar ,hält lange ohne Strom,Lautstärke und Verarbeitung sind absolut in Ordnung .Meine Tochter nimmt ihn mit ins Büro,dort gibt es keine Klimaanlage.Sie ist sehr zufrieden,die Kollegen waren neidisch auf den stylischen und gut funktionierenden Büroventilator .Für die Arbeit und zum Mitnehmen kann man den kleinen Ventilator ohne weiteres empfehlen.

Billigster Plastikschrott, zu kleiner Akku

Billigster Plastikschrott, zu kleiner Akku, zu wenig Leistung. Wenn man sich mal vor Augen hält, was andere Ventilatoren der Art und der Preisklasse leisten und welche Funktionalitäten sie haben, kann man dieses Ding nur zurücksenden falls man es versehentlich bestellt hat.

Stylisch, leise und powerful!

Optimal für das Büro, ist leise und stört nicht. Hat power ohne Ende und sieht auch noch toll aus. An sehr heißen Tagen kann man es auch mit zum See nehmen, als eine kleine Erfrischung für zwischen durch. Einfach nur empfehlenswert.