Brandson Windmaschine, 25 cm Durchmesser, Metall, Chrom Design, neigbarerer Ventilator-Kopf, Lüfter

Macht ordentlich Wind

Ich habe bereits eine Windmaschine in größerem Format und wollte eine Maschine für den schnellen Einsatz auf der Fensterbank. Was mir besonders gut gefällt ist die große Länge des Stromkabels. Die Windmaschine ist super verarbeitet. Motor läuft ruhig, nichts vibriert... Schalter schaltet die 3 Stufen sauber. Luftdurchsatz für den Durchmesser beachtlich. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schöner Ventilator - leider zu laut

Schade. Leider ist der Ventilator für diese Größe für mich zu laut gewesen. Ich hatte die Brandson Windemaschine bestellt, da es mir optisch total zugesagt hat und sich mal von der Masse abhebt. Musste leider zurück, bei der neuen Bestellung habe ich darauf geachtet, dass der Ventilator mit leisem Betriebsgeräusch aufkommt.

Sehr hübscher, effektiver Ventilator

Der Ventilator sieht sehr hochwertig aus und ist leistungsstark. Wie bei allen Ventilatoren bleibt natürlich eine gewisse Geräuschkulisse nicht aus, ist aber in diesem Fall nicht weiter störend.

Super Ventilator Danke⭐⭐⭐⭐⭐

Für die heiße Jahreszeit sehr zu empfehlen Super laise Danke Otto 🌞🌞🌞🌞🌞

Ventilator

Größe toll, preis super, für den Schreibtisch gut geeignet

toller wertiger Ventilator

Der Ventilatior ist wirklich toll und schon eine kleine Windmaschine. Drei Stufen hat er und macht damit ordentlich Wind ohne dabei extrem laut zu sein. Auch das Kabel mit ca 1,75 ist gut lang und damit ist er flexibler aufstellbar wie andere. Der Preis stimmt auch und deshalb gleich noch einen Partner dazu gekauft. Empfehlung , die größeren Windmaschinen sind bestimmt von der gleichguten Qualität.

Also zum Original Preis nicht zu Empfehlen...

Also ich weiß zwar nicht wie die Hersteller bei der kleinen Windmaschine auf diesen Preis kommen??? Sie macht manchmal so ein metallisches Geräusch im Betrieb was ich noch beobachten muss ob es schlimmer wird.Also für das Geld gibt es bestimmt was besseres.

Kraftvolle Windmaschine

Die Windmaschine ist toll! Nach kurzem Test auf allen 3 Stufen, bin ich äusserst zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Windmaschine läuft auch auf der 3. Stufe ruhig,ist standfest und sieht super aus in der Farbe Chrome. Preis /Leistungsverhältnis toll.

kraftvoll

Wir wollten eine einfache aber effektive Lösung der Hitze zu begegnen. Die haben wir mit diesen Ventilatoren gefunden. 2 Ventilatoren pro Raum, sie stehen auf verschiedenen Höhen und belüften die Längs- und Breitseite des Raumes. Das klappt hervorragend.

Viel zu Klein

Tut was es soll. Aber finde es wirklich klein. Das wäre was für ein Schreibtisch oder ähnliches

Für die Größe, gute Leistung!

Ich war erst verwundert, über das doch kleine Päckchen, aber als ich den ausgepackt habe, und ausprobiert habe, und angenehm überrascht. Nur das Laufgeräusch, ist doch schon etwas laut, für die Größe. Ich finde die Artikelbeschreibung etwas irreführend, Ich hatte den eindruck, Made in Germany, dabei nur ein Lizenz Produkt aus China

Klein mit genügen Power

Ich habe schon einige Ventilatoren gehabt, aber dieses Teil hat bisher alle übertroffen, trotz seiner Größe ein super Gerät mit genügend Power. Kann ihn nur empfehlen.

Tolle Windmaschine

Die ist kleine aber macht ein Guten Wind . Man kann sie einstellen auf welche Stufe man den Windstrom haben möchte. Optisch finde ich dieses kleine Gerät toll , es nimmt nicht viel Platz weg und macht dafür ein Heiden Wind .

Ich bin begeistert !!! Genau die richtige grösse !!! Hab den Ventilator im Schlafzimmer auf dem Nachttisch stehen !!! Stufe 1 reicht perfekt! !!!! Kann ich 100 % empfehlen !!!!einfach toll !!!!!

Toll!

Sehr schön und erzeugt viel Wind! Für mich ideal um die Gerüche von die Küche schnell verfliegen zu lassen. Auch in warme Tage ist der toll , es erzeugt viel frische Luft. Kann ich empfehlen.

Klein aber OHHH

Also von optischen hat die Windmaschine was. Sie ist klein aber hat eine riesen POWER. Ist auf der höchsten Stufe ein bisschen laut, aber uns stört das nicht so. Kann man überall hinstellen.

War froh, dass ich diesen Ventilator bei ...

War froh, dass ich diesen Ventilator bei Otto gefunden hatte. Et ist super effektiv und nicht zu laut. Wsr eine gute Ergänzung zu meinem Deckenventilator, da es zeitweise doch sehr heiß war

Sehr schönes Design!

Sie gefiel mir auf Anhieb aber leider musste ich sie zurücksenden weil sie für mich zu kraftvoll war. Habe es aus verschiedenen Richtungen und Einstellungen versucht. Leider Erfolglos.

Schönes Gerät

Ein sehr schönes Gerät, äußerlich ansprechend und in der Anwendung einfach und komplikationslos, auf der kleine Stufe ziemlich leise. Ich würde es jederzeit wieder kaufen:

Windmaschiene

Super Leistung für so einen kleines Gerät. Erfüllt seine Zwecke von der Lautstärke geht es eigentlich könnte ein kleines bisschen leiser sein. Fürs Büro gut geeignet ideale.

Kleine aber schicke Windmaschine

Windmaschine ist sehr klein - hätte ich mir größer vorgestellt zu dem Preis. Durch das Chrom Design zeitlos chick. Habe sie trotzdem behalten - starke Leistung für die Größe!

stylische Windmaschine

Absolut empfehlenswert. Schaut richtig edel aus und macht auch ausreichend Wind (Stärke verstellbar) Perfekt z.B. für den Schreibtisch. Wir haben genau das gesucht.

Sieht ganz toll aus, aber

...er ist viel zu laut. Selbst auf kleinster Stufe ist er lauter als mein alter Ventilator. Er hat zwar echt power, aber für Nachts ungeeignet. Schade.

für kleine Räume absolut ausreichend und das gleichmäßige Rauschen duselt einen in den Schlaf,wenn draussen das Partyleben tobt!

Klein aber ohho

Tolle kleine Maschine hat im Sommer gut geholfen. Ist sehr leise und macht auch nach längerem Gebrauch keine störenden Geräusche.

Sehr kraftvoll für diese Größe.

Auf Stufe 1 sehr angenehm leise. Die Qualität gegenüber den üblichen Plastik Ventilatoren macht sich auch bemerkbar.

schönes Desigen, gutes Material,

handlich, schön anzusehen, gutes Material verarbeitet, leistungsstark, recht leise und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ein guter Artikel.

Das Gerät ist sehr klein.Ich habe es für unser Schlafzimmer gekauft. Macht was es soll.Sorgt für abkühlen

Ein sehr guter Ventilator, nicht zu viel laut, ich bin zufrieden, ich kann weiter empfehlen....