SÄNGER Servierplatte Schieferplatten Set, Schiefer, (Set, 6-tlg., Untersetzer), 20x30 cm, lasiert, erweiterbar

Tolle Schieferplatten!

Ich hatte Befürchtungen, dass die Platten nicht unbeschädigt ankommen würden. Aber sie waren einwandfrei verpackt. Auf meiner Granit-Tischplatte sehen sie hochwertig und toll aus. Und dass ich sie in den Geschirrspüler geben kann, macht die Sache perfekt. Außerdem ist jede Platte mit Schonern an allen 4 Ecken ausgestattet, so kann es nicht zu Beschädigungen kommen. Ich freue mich riesig.

Super Schieferplatten

Die Schieferplatten sind echt toll. Sie sind sehr gut verpackt, immer schön ein Schoner zwischen den Platten. Erstatz Silikon Schoner (Füsschen) liegen bei. Die Platten sind Lebensmittelecht und für den Preis ein wirklich zu empfehlendes Produkt. Da sie Spülmaschinenfest sind ist auch die Reinigung ein Kinderspiel.

Tolle Anrichteplatten

Die Schieferplatten sind dicker als gewöhnlich und somit stabiler. Sehen auch gut aus. Eigentlich habe ich sie für Floristik-Arrangements bestellt. Aber da ich nun 6 Stück habe, überlege ich, damit die Desserts anzurichten oder sie als Platzteller zu verwenden.

Sehr schön und stabil richtig der hingucker das geld ist es aufjeden fall wert werde es gleich nochmal für meine mutter bestellen

Perfekter Artikel

Die Servierplatten sind sehr leicht zum reinigen. Spülmaschienen geeignet. Ich liebe meine servierplatten. Danke an Otto.

Sehr gute Qualität

Die Platten haben eine sehr gute Qualität. Ich kann diese weiter empfehlen.

Ein echter Hingucker

Ein echter Hingucker, Macht wirklich was her . Kann ich nur weiter empfehlen

Sieht auf dem tisch sehr edel aus leicht zu waschen benutze sie gerne

Endlich mein

Tolle Qualität, Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig

Ein Superset zum Servieren, verschiedener ...

Ein Superset zum Servieren, verschiedener Leckerein!

Schöne Platten. Eine Platte ist bereits nach ...

Schöne Platten. Eine Platte ist bereits nach wenigen Tagen in der Mitte durchgebrochen, als ich sie aus dem Schrank nehmen wollte. Nach genauem hinschauen, wieso, sah ich, das die Platte viel zu dünn war und förmlich nach nem Bruch schrie. Ansonsten alles ok, kann man kaufen.

Super Artikel.....

Die Schieferplatten sehen umwerfend toll aus....Man kann sie vielseitig verwenden. Die Lieferung erfolgte superschnell. Alles ist Dank sehr guter und sicherer Verpackung ohne Bruchstellen angekommen. Ich kann den Artikel zu 100 % weiterempfehlen !

tolle dessert platten !

die Platen sehen super aus und sind qualitativ sehr gut. haben auch fürs dessert die perfekte grösse ! praktisch auch die noppen auf der unterseite !

Toller Teller Ersatz

Schnelle und sichere Lieferung. Hab in verschiedenen Größer bestellt.bin sehr zufrieden.nur beim waschen muss man echt geben. Gerne wieder

Schöne Größe aber...

Schöne Größe aber sehr unterschiedlich dick die Platten, war gut verpackt aber trotzdem war einer gebrochen. Deshalb ging es zurück.

Zu klein

Von der Qualität scheinen sie sehr gut zu sein. Für meinen Zweck waren sie aber nicht geeignet, daher habe ich sie zurück geschickt.

sehrr schönes platten shiefer

wunderschönes platten, sehrr gute Qualität mit sehrr gutes Preis kann Mann auch als Frühstücks platten nutzen kann Danke

Tolle Platten

Wir benutzen sie als Käseplatte oder fürs Dessert. Sie sind sehr stabil und sehen schön aus. Klare Empfehlung.

schick schick schick

die Untersetzer schauen nicht nur gut aus, sondern lassen den gedeckten Tisch nochmal schicker erstrahlen

Nur für Sushi geeignet

Auf dem Bild sahen die Platten viel besser aus, sind sehr schwer und nicht praktisch

So schick

Sie sehen so edel aus, wenn man einen schönen Tisch deckt- liebe sie...

Schön

Die Schieferplatten haben eine schöne größe und sehen richtig schön aus.

Preisleisungsverhältnis sehr schlecht

für das Geld (und sogar schon runtergesetzt) nicht empfehlenswert...

Da isst das Auge gerne mit

Klasse Aufmachung und schöne Optik. Top Qualität. Empfehlenswert

Sehr schöne Schieferplatten

Sehr schöne Schieferplatten, macht das Essen zum Blickfang

vernünftig, jedoch leider zu klein für einen normalen Teller

Sehr gut.

Sind sehr schick und stabil. Könnten etwas größer sein.