Polar Activity Tracker Polar Loop 2 Activity Tracker, Fitness-Armband mit Verbindung schwarz

Ein einfach gehaltenes Fitnessband

Ich war auf der Suche nach einem leichten und einfach zu handhabenden Band um mein Training, meinen Schlaf und meine Schritte aufzuzeichnen und das bei mir keine allergische Reaktion auslöst. Der Akku hält ca 1 Woche. Die Schrittemessung ist ok, die Angaben des Kalorienverbrauches überraschend genau. Die zugehörige App hat zwar leichte Synchronisierungsverzögerungen, aber am. Ende des Tages passt es. Dafür wird der Tag wirklich super dargestellt in der Grafik. Also: ein richtig gutes Einsteigerband!

Gutes Armband

Fitness Tracker sieht aus wie ein Armband und gar nicht wie eine Uhr. Sie fällt also gar nicht auf. Das Kürzen des Armbandes ist etwas aufwendig. Und hat den Nachteil, dass man es nicht an jemand anderen weitergeben kann, falls man sich irgendwann doch anders entscheidet.

Bin begeistert. Fühlt sich gut an und ist sehr leicht zu bedienen

leider nicht wie erhofft

von der Optik ist es ein schönes Model.... das war es aber auch schon. Das Band muss man zurecht schneiden und auch die Schnalle abmontieren und natürlich wieder einsetzten. Wer für solch eine Arbeit keine Geduld hat und kein Fingerspitzen gefühl ist hier schon mächtig verloren. Die Schrittzählung ist auch ungenau! Sowie die Kilometer Anzahl! Im gesamten würde ich die Uhr/Tracker nicht weiter empfehlen. Ich hab sie im Angebot gekauft von daher hab ich Sie behalten da ich auch nicht davon ausgehe das wenn man das Band passend geshnitten hat das man sie noch zurück geben kann. Für den normalen Preis hätte ich Sie auf gar keinen Fall behalten. Ach und zur Erstinstallation benötigt man einen PC ansonsten kann man das Gerät so oder so nicht benutzen!!! Sehr schade hatte große Hoffnung in diesen Tracker.....

Ein guter Artikel

Für den reduzierten Preis von vollkommen ausreichend. Es tut was es soll und funktioniert super. Nur die Verarbeitung des Armbandes ist recht kostengünstig gehalten und somit hätte ich es nicht für den originalpreis gekauft.

Finde ich toll....

Gefällt mir optisch sehr gut..erfüllt seinen Zweck...einfache Installation... Habe auch eins von Xiaomi Band 5...aber.... Das loop 2 gefällt mir einfach besser.

sieht richtig gut aus

Ein cooles Gerät, das richtig wa her macht. Nur die Batterie muss fast jeden zweiten Tag wieder aufgeladen werden.

Preis-Leistung gut

Funktionell, einfach einzurichten und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kann den Artikel nicht weiterempfehlen war nicht zufrieden damit