Rosnek LED Nachtlicht Smart Wifi,Bluetooth,mit Fernbedienung, Kinder Weihnachten Geschenke, USB-Stecker, LED, RGB, LED Sternenhimmel Lampe, LED-Projektorlicht

Preis-Leistung stimmt

Das Gerät ist für unsere Tochter als Einschlafhilfe bestimmt und diesen Zweck erfüllt es sehr gut. Mit drei Zeitfenstern bis zum autom. Abschalten ist es auch für uns gut steuerbar. Einzig der Ton klingt ein bisschen blechern, aber das stört nur bedingt, denn gleich nebenan steht der CD-Spieler mit Gute-Nacht-Geschichten.

Super schönes Nachtlicht

Also wir sind so begeistert. Ich liebe dieses LED Nachlicht, diese Farbauswahl und dieser Sternenhimmel.Einfach toll...also nochmal, wir sind BEGEISTERT und würden es jederzeit wieder kaufen.

Super Einschlafhilfe

Durch den Bluetooth kann unser Sohn hören was er möchte zum Einschlafen. Ein Stern Abzug, da es immer am Stromnetz angeschlossen sein muss.

Rosnek LED Nachtlicht

Qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Die Kinder sind glücklich damit. Produkt ist sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Danke.

Ein toller artikel

Die Qualität ist mega super man kann sich mit bluetooth sehr einfach verbinden und z.B. musik anmachen.

Kann man sogar mit dem Handy verbinden und Musik laufen lassen. Per Handys die Farbe steuern!

Tolle Effekte

Das Teil kann wirklich viel. Sternenhimmel, Sound, Licht.... Sehr praktisch mit Fernbedienung

Einfach toll

Meine Tochter liebt es damit im Bett zu liegen und begleitet auch super zum Einschlafen.

Supi.danke

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht meinen Erwartungen.

Sehr schöner Artikel

Einfach schön das Sternenlicht die Farbwechsel da kann man super bei entspannen.

Tolle Nachtlicht

Mein Sohn war begeistert.Das Teil ist echt super.Wir sind auch zufrieden.

Super 🌞

Sehr Schöne Lampe mit viel Licht, das gibt Gemütlichkeit zu entspannen

Toller Artikel. Ein riesen Spaß für die Kinder. Einfache Bedienung.

Tolles Licht mit mehreren Farben ob für ...

Tolles Licht mit mehreren Farben ob für Party oder zum Chillen

Ein sehr schönes Licht

Sehr pünktlich angekommen muss noch ausprobiert werden sieht aber gut aus und Verpackung war auch gut

Ein Toller Artikel

Super lampe..mein Sohn ist begeistert.. Wie angegeben..funktioniert Super..

Eine echt tolle Lampe, sternhimmel sieht ...

Eine echt tolle Lampe, sternhimmel sieht einfach klasse aus .

Sehr gute Ware und gute Qualität Schnelle Lieferung

Wunderschöner Sternen Himmel

Wunderschöner Sternen Himmel vielseitig und gut da auch noch Bluetooth Lautsrecher leicht und gut zu bedienen nocht nur fürs Kinderzimmer zu gebrauchen auch als Party Beleuchtung gut zu nutzen.

Guter Projektor aber..

Der Projektor leuchtet sehr schön und auch leise allerdings klappte die Verbindung mit den angegebenen Apps nicht auch nicht als ich das WLAN auf die wie angegebene 2,4 ghz Wlan Frequenz umgestellt hatte. Komischerweise erkannte aber meine App Ledvance den Projektor sofort... daher ein Stern Abzug, da die Verbindung hätte einfacher gestaltet werden können.

Gutschrift nicht erhalten!

😡😡😡😡😡😡 😡😡😡😡😡😡😡 😡😡😡😡😡😡 😡😡😡😡😡😡😡 😡😡😡😡😡😡 😡😡😡😡😡😡😡

Starlight projektor

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, meine 8-jährige Tochter freut sich sehr über diesen LED-Projektor, wo sie mit Farben und Sternen spielen kann, sie hat ihn auch als Box zum Musikhören benutzt, empfehle ich ihn für diesen Preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Wow

Ein Wort; Wooooooooooow😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wenn man keine Melodie laufen lässt hört man ...

Wenn man keine Melodie laufen lässt hört man es drehen, je nach Geschwindigkeit auch extremer. Von den Lichtern einfach top

Gut

Ich bin mit diese Artikel sehr zufrieden man kann Musik hören und dabei schöne Beleuchtung

Gute Lichteffekte aber

sehr laute laufgeräusche Daher nur 2 Sterne Und so nicht weiter zu empfehlen Schade eigentlich

Alles super gelaufen.Ware war wie angekündigt da, sehr zufrieden mit dem Projektor.

Tolles Gerät, verleiht eine gemütliche Atmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr Gut

Es ist eine sehr gute Qualität, sie kamen schnell und sind für ihren Preis gut