s.Oliver Stoffhose Regular: Wide Leg-Hose aus Leinen

Endlich mal eine LANGE HOSE

Die Hose ist gut geeignet für Damen mit langen Beinen. ich bin 1,75 m und trage ansonsten 34-er Länge - Gibt es bei Stoffhosen inzwischen leider sehr selten. Kurzum - danke für die Möglichkeit, mal etwas anderes zu tragen als Jeans

Nicht zum Vorteil der Figur

Auf der Abbildung sah die Hose sehr ansprechend aus die Farbe ist schön ist auch leicht für den Sommer aber die Breite der Hose ist einfach zu breit wie ein Hosenrock auch nicht vorteilhaft für die Figur passt sich nicht sehr gut an daher allgemein nicht das was es verspricht laut Abbildungen habe es zurückgeschickt

Schöne, leichte Sommerhose.

Ich habe einen Stern abgezogen, weil mir die Hose gut 10 cm zu lang ist bei meiner Gr. Von 1,73 m. Ich habe die Hose aber trotzdem behalten, weil sie mir so gut gefällt. Schönes leichtes Leinen, sehr gute Verarbeitung auch eine schöne Farbe (wie Abbildung).

Hochwertige Leinenhose

Passform sehr weit und lang. Für mich 1.81 m und normale Größe 44 zu gewaltig und im Alltag nicht tragbar. Aber entsprechend gestyled sicher eine tolle hochwertige Hose zu einem annehmbaren Preis.

Wunderschön

Größe 34. Bin 1,64 m groß und 56 kg. Für mich ist die Hose zu lang, aber sie passt oben herum und ist vom Stoff und der Verarbeitung super. Deshalb werde ich sie behalten.

Lange Sommerhose

Die Länge übertraf die Beschreibung der anderen Käuferinnen. Habe die Hose gekürzt und enger genäht. DerArtikel entspricht nicht derBeschreibung.

Ich,die etwas stämmige Beine hat,ist diese ...

Ich,die etwas stämmige Beine hat,ist diese Hose für den Sommer sehr gut Bei Regenwetter allerdings nicht zu empfehlen

Schöne Hose, nur viel zu lang

Der Stoff und Schnitt ist schön, leider sehr durchsichtig und viel zu lang,deswegen zurück

Schöne Hose

Gut geeignet für Frauen mit langen Beinen... Die Hose ist bequem zu tragen .

Von der Qualität her eine schöne legere Hose ...

Von der Qualität her eine schöne legere Hose , aber leider viel zu lang !!!