ROADSIGN australia T-Shirt Lemon Valley (1, 1-tlg., 1) mit sommerlichem Print

Gelb viel kräftiger als auf dem Foto

Eigentlich ein schönes T-Shirt, aber da das Gelb viel kräftiger ausfällt, als es auf dem Foto den Anschein hat, geht es leider zurück, sieht auf dem Foto nach einem leichten Pastell-Gelb aus, in Wirklichkeit ist es aber ein kräftiges Gelb. Wer kräftige Farben mag, kann hiermit wohl nichts verkehrt machen, aber Achtung, das Shirt ist leicht durchscheinend und fällt eng aus, evtl. eine Nummer größer bestellen

Sommerliches Shirt

Leichtes Sommershirt. Meliertes Gelb, nicht zu knallig, aber frisch. Die Ärmel gefallen mir gut. Angenehmes Material. Bei dieser Marke bestelle ich generell eher eine Nummer kleiner und es passt perfekt.

Dieser Artikel

gefällt mir nicht. Das T-Shirt hat keinen guten Sitz und die Ärmel sehen nicht gut aus. Formlos hängt es am Körper runter. Daher ging es wieder zurück.

Tolles Sommershirt

Dieses Shirt trägt sich wunderbar an heißen Sommentagen. Größe genau, wie angegeben, passt prima und hat eine schöne Länge.

Super T-Shirt ...

... anprobiert, gepasst und behalten. Das Shirt hat einen bequemen Schnitt und angenehmes Material.

sehr zu empfehlen.

Angenehm zu tragen . Sehr schöne leichte Sommershirt .