relaxdays Besteckkasten Besteckkasten Bambus ausziehbar

Geht schnell kaputt

Es sieht erstmal sehr gut aus und passt sehr gut in die Schublade. In fünf Tagen sind jedoch bereits mehrere Trennungen locker und bzw. teilweise abgebrochen. Zu dem Preis ist die Qualität ein Witz.

der Geruch ist schnell verflogen

Ich war wegen einer negativen Bewertung bezüglich des Geruchs des Besteckkastens skeptisch. Der Preis im Sale war aber so gut, dass ich es doch einfach mal bestellt habe. Ja, anfangs riecht es noch nach den Trockenpäckchen, aber nach einem Tag ohne Schutzfolie und Säckchen war alles verfolgen. Der Kasten hat eine schöne Qualität und passt perfekt in unsere Schublade. Wir sind zufrieden.

Chemiekeule, geht direkt wieder zurück

Auch nach 24 h an der frischen Luft stinkt der Artikel noch extrem nach Chemie und geht daher wieder zurück. Beim Kauf von Naturprodukten erwarte ich etwas anderes als eine Chemiekeule. Mit dem Nachhaltigkeitsgedanken von Otto kann es auch nicht weit her sein, ansonsten würden solche Artikel garnicht erst verkauft. Insgesamt sehr enttäuschend!

Besteckkasten

Tolles Ordnungssytem vieler Besteckteile. Und sogar ausziehbar. Sehr praktisch

sehr praktisch und formschön

Ich finde den Besteckkasten besonders praktisch weil man ihn durch die Ausziehmöglichkeit an Schubladenanpassen kann. Noch besser wäre es allerdings wenn er 2-3 cm höher wäre

Habe mir zwei bestellt und es nicht bereut. Schnelle Lieferung und gut verarbeitet, gerne wieder Relaxdays. Top.

Leider hat es der Lieferant nicht ...

Leider hat es der Lieferant nicht hingekriegt mir das Richtige Produkt zu senden

Gerne wieder

Wie erwartet, toller Artikel- top und weiter so. Gerne wieder.

Super passend für die Schublade Sehr gut verarbeitet