Karat Teppichfliese Zagreb, Fliese, Bodenschutz, verschiedene Farben, 50x50 cm, quadratisch, Höhe: 5,5 mm, selbstliegend

Teppichfliesen

Material gut. Verkäufer supernett und hilfsbereit Kleines Manko die erste Anlieferung über GLS war nicht erfreulich Die zweite Anlieferung direkt am Folgetag: super nett und sehr hilfsbereit. So sollte es immer ablaufen.

leicht zu verlegen

leicht zu verlegen und zu zuschneiden. preis stimmt auch

Tolle Qualität

Die Qualität von den Teppichfliesen ist sehr gut, preis Leistung top

bin enttäuscht

habe Teppichfliesen in hellgrau bestellt, aber die Lieferung kam mit dunkelgrauen Fliesen, die ich nicht verwenden kann--- gehen zurück, nun muß ich die schweren Pakete zu einem Paketshop tragen, da mir kein Angebot zur Abholung durch GLS gemacht wurde !!! Ein Preisnachlass vom Verkäufer ist keine Option. Hätte wenigstens eine Info erwartet, dass die gewünschte Farbe hellgrau ausverkauft ist.

Schlechter Versand und Service, billige Fliese

Ich habe vier Pakete (80 Stück) von die diesen Teppichfliesen gekauft. 3 wurden ordentlich in einem Paket geliefert. Eine Lieferung jedoch war nur in Folie verpackt. Die sich darin befindlichen Fliesen waren durch den Transport an den Ecken geknickt, verschmutzt und unvollständig (16 statt 20 Fliesen). Die Reklamation war/ist umständlich. Nun soll ich Ersatz erhalten, aber erst in einem Monat. Bestellt hatte ich die Fliesen vor zwei Monaten. Verlegt sollten sie nun auch schon sein. Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr, nach 3 Monaten! Achso, bezahlen soll ich natürlich trotzdem pünktlich, obwohl die Bestellung nicht vollständig bei mir angekommen ist. Nun zu den Fliesen. Sie sind im Vergleich zu anderen Teppichfliesen auf dem Markt recht dünn, müssen also fixiert. Die Oberfläche scheint auch nicht sehr strapazierfähig zu sein. Die Qualität ist dem niedrigen Preis wirklich angemessen.

Teppichfliese Zagreb

Sehr gute Teppichfliesen gut zu verarbeiten Material super.

Super Teppich

Ich habe 40 St dunkel und hellbraun bestellt. Mann muss selbe mit eigene klebstoff kleben, sonst rutscht. Mit 2 Seitigen Kleber ist rutschfest geworden, total super. Kann mann staubsaugen, Kind darauf spielen, tut nicht rutschen. Dichtet sehr gut auf dem Kalten boden, ich habe fließen auf dem Boden, sehr kalt. Mit teppich bleiben die Kinderfüße angenehm warm. Sieht mega schön aus, wenn man 2 Farbe kombinieren tut. Ich bestell mir noch.... :)

Top Qualität zu einem spitzen Preis!!!

Top Qualität zu einem spitzen Preis!!!