BigDean Gartenzaun Classic Dunkelbraun 3,22m x 0,35m Beetbegrenzung Beeteinfassung Zaun

Teile waren kapput

Beim zusammen stecken sahen wir das einige Teile abgebrochen waren und das Produckt nicht zu gebrauchen ist wenn die Nippel Fehelen...... Schade :( Oprisch sonst schön aber sehr lomelig

Ist ein toller Artikel aber das Zusammenstecken mit diesen kleinen Nasen die permanent abbrechen lässt sich das blöd machen aber sonst sieht der Artikel gut aus

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis war es in Ordnung. Braun, Plastik zum in den Boden stecken. Von weitem nicht zu sehen, das es nicht Holz ist. Wir waren jetzt nicht entäuscht.

Sehr schlechte Verpackung

Ware war sehr schlecht verpackt. Abgebrochene Teile lagen im Karton. Karton war total zerbeult. Extrem billige Verarbeitung.

Einfach zu Handhaben

wer auf leichter art was ein Zäunen möchte so wie ein Blumenbette ist das ausreichend

Mittelmäßig.

-Lässt sich nicht leicht aufbauen -relativ brüchig

Fehlkauf

Der Zaun fällt sehr billig aus, was er aber auch ist.

Die Ware war sehr schnell da. Wir haben ein ...

Die Ware war sehr schnell da. Wir haben ein Beet eingefasst, damit unser Welpe nicht ins Beet steigt. Allerdings sollte man den Zaun stabilisieren, wenn man eine aufgeweckte kleine Fellnase hat. Das aneinander klicken funktioniert super.