Elegear USB C Kabel Smartphone-Kabel, (200 cm), kompatibel mit Samsung

Weder eine Verpackung noch eine Rechnung

Kabel wurden in einen großen Briefumschlag versandt und ohne Verpackung, Rechnung und sonst was. Einfach 2 0815 Kabel die man gefühlt überall für 1 Euro kaufen kann. Ist mir zu unseriös und deswegen nur 2 Sterne.

Nicht wie beschrieben

Das Kabel ist vom aussehen ok. Die Verarbeitungsqualizät könnte besser sein. Das Gummi ist zu weich und volglich wird es nicht sehr lange halten. Es ladet das Telefon, aber nicht immer ist es fast charg. Ladegerät ist original von Samsung, also liegt es nicht daran. Alles in einem... im Sonderangebot für 10.99 ist es ok. Aber der Originalpreis ist deutlich zu hoch für diese Qualität. Ich würde es nur bedingt weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität, schnell laden, 2 meter ist echt gute idee, die Verpackung gut,die lieferung war nicht so schnell Insgesamt ist gut

Extra lang. So kann man das Hady ach während der Ladezeit bequem auf dem Sofa nutzen. Wirkt sehr stabil.. Bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht würde ich weiter empfehlen