KKT KOLBE Einbaubackofen Backofen Elektroherd EB8019EDP, mit 2-fach Teleskopauszug, DampfClean, Pyrolyse, 60cm / Einbauherd / Kochmulde / Grill / Heißluft / Einbaubackofen

Empfehlenswert !

Ich bin sehr zufrieden Funktionen alle Top und die Pyrolysereinigung einfach ein Traum. Sehr lobenswert auch das Zubehör man bekommt 2 Backpleche und 1 Rost plus 2 Teleskopauszüge. Bei vielen Backöfen müsste man sich ein 2 Backblech kaufen, hier nicht. Wir sind sehr zufrieden und würden definitiv weiter empfehlen.

Top Gerät

Preis/Leistung bei diesem Backofen klasse! Vorab, der Ofen ist sehr schick und edel! Haben nach dem Einbau erstmal verschiedene Kuchen gebacken, mit einem super Ergebnis. Es dauert erst einmal seine Zeit bis man die Bedienung verinnerlicht hat aber dann erscheint es einfach. Besonders gut finde ich das mitgelieferte Zubehör wie Bleche, Rost und Auszüge! Alles hochwertig und gut verarbeitet. Bei anderen Herstellern kostet das Extra ( ab 120 Euro) Bin jetzt schon gespannt was er bei Aufläufen, Braten etc. abliefert. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Qualität top

Schnelle Erhitzung, leichte Reinigung. Bis jetzt ein tolles Gerät