HOMCOM Heimtrainer Beintrainer Fitness Pedaltrainer faltbar Mini-Bike Stahl Silbergrau (1-tlg., stufenloser Widerstand für Hilfsrehabilitation und Mobilität), 33B x 34T x 32H cm

Super teil

Der Heimtrainer »Mini- ist nicht schlecht aber ein Mango hat es wen man die pedale dreht rutscht der mini weg da muss man es immer wieder vorziehen damit man gut radeln kann wäre schön wen das Teil mit Noppen kappe hätte damit es auf den Teppich oder Laminat nicht weg rutscht aber sonst bin ich zufrieden Und der preis passt auch

Toller kleiner Mini-Heimtrainer!

Der kleine Heimtrainer ist ideal, um zum Beispiel beim TV nebenbei seine Beine etwas zu bewegen. Platzsparend ist er auch noch. Habe diesen für meine Eltern gekauft und er wird fast täglich genutzt. Der Preis ist ok.

Genauso habe ich mir das Gerät vorgestellt , leicht zu bedienen und sehr zweckmäßig um etwas Sport jeden Tag zu machen , kann es ruhig weiter empfehlen

Nicht wirklich toll

Bei Benutzung Rutscht es man sollte ne Matte drunterlegen, riecht sehr stark trotz auslüften.

Der Artikel ist sehr empfehlenswert man kann arme und Beine trainieren

kein Hometrainer

Werde diese Stück behalten. Evtl. für die Arme. Aber für Beine nicht geeignet. Rutscht überall weg und auch die Füße haben keinen Halt. Für mich nix. Für Andere vielleicht o.k.!

Trimmrad

Tolles Gerät für Rentner sehr zu empfehlen

Paddler

Leicht zu montieren und genau so leicht wieder flach gelegt. Wenn ich mit dem Training fertig bin klapp ich ihn zusammen und schieb ihn unter den Wohnzimmertisch.

Das ist nicht gut

Das ist nicht gut.Als es zu mir kam, brach es und ich versuchte es zu reparieren, aber es funktionierte nicht und ich schickte es schließlich zurück

Unpraktisch

Bleibt leider während der Benutzung nicht am Boden stehen.wackelt hin und her. Man muss ihn erst fixieren ... nicht schön

Praktisch und effektiv

Bin sehr zufrieden mit den Gerät, erfüllt seinen Zweck…. Es ist leider notwendig eine rutschfeste Unterlage darunter zu legen…

Naja

Teil ist etwas krumm vielleicht hatte ich auch was anderes erwartet. Aber hier kann man auch auf einfachere Geräte zurück greifen

Tolles Produkt

Für Mutti toll