Yaheetech Vogelkäfig, Vogelbauer Vogelvoliere Käfig Vogelhaus

Schöner Käfig

Sehr schöner großer Käfig. Genug Platz für 2 Wellensittiche.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Nach dem Aufbau (der komplizier aussieht auf den ersten Blick, es aber nicht ist) hab ich meine 2 Zwitscherlinge rein gesetzt und erst mal war totenstille :-D Kurz darauf haben meine beiden aber sofort den Komfort für sich entdeckt. Ausreichend Stangen, eine Schaukel, große Futternäpfe, mehrere Türen in verschiedenen Größen… klasse. Das Beste ist, dass der Käfig oben geöffnet werden kann und einen super Landeplatz bietet. Einzig, die Stange für oben hätte etwas dicker sein können. Aber würde ich ansonsten wieder kaufen.

Instabil

Ich finde das dieser Artikel instabil, und von der Breite muss ich sagen sehr eng , würde daher nicht weiter empfehlen.

Toller Vogelkäfig

Toller Vogelkäfig unserer beiden Wellensittich freuen das sie viel Platz haben würde diesen Artikel weiterempfehlen

Genug Platz für 2 Kanarienvögeln. Sehr schön. Sehr großer Käfig.

Käfig nicht empfehlenswert

Käfig ist von Preis, Grösse und Optik gut. Leider ist er in viele Gitterteile zerlegt und komplett instabil. Er hat zu viele Gleittörchen, die von meinen Wellis ohne Probleme hochgeschoben werden, so dass ein Sonnenbad auf dem Balkon unmöglich ist. Einer sass bereits daher draussen. Ausserdem ist eine Reinigung der Wanne unmöglich, da dann die ganzen Teile in sich zusammenbrechen. Der Käfig ist sicherlich gut zum Verschicken aber als sicheres Vogelheim völlig untauglich.

Käfig ist sehr schön

Für kleine Vögel ist sehr geeignet, Platz sparend, schön aussehend

Einfach TOP

Einfach TOP,sehr schön und praktisch ,viel Platz für Vogel

schöner Käfig, aber

der Aufbau erwies sich doch recht schwer, da man den Käfig selbst zusammen bauen muss. 2x 3 Käfigteile sind zusammen, müssen aber mit 1 weiteres zusammen gesteckt werden. Was nicht so einfach war. Das Gitter war leider an einigen stellen auch verborgen. Die Trink/ essenschalen sind etwas schief beim reinstellen

Wackelige Angelegenheit !

Der Zusammenbau ging relativ flott zu zweit. Der Käfig hätte gar nicht so hoch sein müssen, er ist dadurch ziemlich instabil. Die Stange ,die man ganz oben zum Öffnen zwischen die beiden Türen steckt,rutscht ständig raus,da zu wenig Spannung vorhanden ist Meine Wellis haben sich schon des öfteren erschreckt deswegen. Die Sitzstangen im Käfig sind quer angedacht,- auch das ist nicht optimal . Die Rollen blockieren selbst auf niedrigem Teppich häufig,- man muss dann aufpassen, dass man nicht den ganzen Käfig versehentlich umwirft. Optisch hübsch anzuschauen. Verkäufer ist top, Artikel war gut verpackt und wurde schnell geliefert.

Vogelkäfig

Wurde von den Vögeln angnommen

Nicht zu empfehlen

Zu teuer für so eine Veranstaltung. Alles in allem, eine wacklige Angelegenheit

Wackelige Angelegenheit

Alles in Einzelteilen, Bauanleitung ein Witz, Passt alles nicht wirklich bündig zusammen, würde den Käfig definitiv nicht wieder kaufen.

Toller Käfig. Das einzige das aufbauen ist etwas schwierig. Aber am sonsten ist das ein toller vogelkäfig

Sehr schön schön groß gut verarbeitet

Viel zu klein!

Ich habe mir diesen Käfig geholt und musste feststellen das der viel zu klein ist! Es sollte schon breiter sein. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Toller Käfig

Für den Preis kann man überhaupt nicht meckern. Klasse Käfig!

👍

Sehr wacklig und unstabil ich kann das ...

Sehr wacklig und unstabil ich kann das nicht weiter empfehlen für das Geld

Sieht wirklich traumhaft aus

Ich kann es nur weiterempfehlen.