styleBREAKER Loop, (1-St), Loop Schal mit Feder Muster

Sehr dünn - hängt schlapp runter!

Sah vielversprechend aus, das Material ist aber sehr dünn und die eingewebten Federn machen diesen Loop relativ schwer. Er hing runter wie eine Kette und war für meinen Geschmack nicht "füllig" genug. Daher geht er zurück. Der Preis auf der Anbieter-Homepage ist übrigens 8,00 EUR günstiger!

Schönes Muster, aber...

Ich habe den Schal wegen der Farbe und des Federmusters bestellt, das ist auch beides okay. Aber ich hätte ihn gerne auch als Schal, also etwas wärmend, benutzt. Der sehr dünne und sparsam verwendete Stoff macht das leider kaum möglich. Frau kann ihn fast nur zur Zierde oder an warmen Tagen nutzen, so dünn und flach ist er. Das ist auf der Abbildung nicht zu erkennen. Es ging mir leider schon mehrmals so bei Schals von stylebreaker. Vielleicht bin ich auch zu altmodisch und sollte Schals nur als schmückendes Accessoire sehen? Ich werde den Schal dennoch behalten, weil er - auch wenn er seinen Zweck nur mühsam erfüllen kann - hübsch ist.

Toller Loop

So einen Loop in den Farben habe ich schon lange gesucht. Und war froh, ihn bei Otto gefunden zu haben. Ist genau mein Geschmack und auch die Qualität ist super...

schöner artikel

das tuch hat die richtige länge es ist gut einmal umzuschlagen, die farben sind leutend, das muster zart aber dennoch gut zu sehen. ich mußte für meine freundin sofort eins bestellen

Toll zu Kombinieren

Dieser Loop sieht super aus und passt sehr gut zu meinen Westernoutfits. Er hat eine gute Qualität.

Schöner Loopschal

Gute Qualität zu gutem Preis. Schöne intensive Farben und angenehm zu tragen.

Leichter Loop

Farbe wie beschrieben. Passt einfach und Stoff ist angenehm.