walkbee Smartwatch,Fitness Tracker Uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (5 cm/1,96" HD Voll Touchscreen Zoll) IP67 Wasserdicht Fitness Uhr, 4 Austauschbare Armbänder, Fitness Tracker mit Schrittzähler, Frauengesundheit,Schlaftracking, Kalorienverbrauch

Genau das was ich gesucht hab

İch habe die Uhr für meinen Vater zum Geburtstag bestellt, es hat İhm sehr gefallen. Es ist leicht hat mehrere Funktionen, und man hat vier verschiedene Armbänder zur auswahl und alle sehen Qualitativ elegant aus. Die anwendung ist sehr leicht, man muss erst über die App die man runterladen muss alles einstellen und verbinden. Man kann telefonieren und kriegt auch die Nachrichten direkt auf die Uhr. Display ist auch schön groß und wasserdicht. Die Akkulaufzeit ist auch perfekt. Es gibt sogar unterhaltungspiele drauf. Die uhr überwacht auch Herzfrequenz, Blutsauerstoff und Schlafstatus. Reicht für den Alltag vollkommen. Für den Preis mega!

Leichte Uhr, ideal für den Sport

Hab mir die Uhr für meine Fußballspiele (Schiedsrichter) geholt. + Leicht + großes Display + helles Display + angenehm zu tragen (für große Hände/Handgelenke) Bin bisher sehr zufrieden mit der Uhr, kleiner Wermutstropfen ist, dass man die "normale" Uhrzeit wohl nur mit der App übers Handy einstellen kann. Da für mich aber nicht relevant in meinem Fall kein Punktabzug :)

exzellent

Gefällt mir, Ice Watch, gute Arbeit, wie erwartet

Es muss nicht immer teuer sein

Die Uhr ist angenehm zu tragen. Das armand passt in verschiedenen Größen. Sehr gut finde ich das die Bedienung der Uhr und der App sehr einfach ist. Es gibt viele Funktionen die auch ohne Probleme funktionieren

Die Uhr funktioniert wie angegeben. Einfache Bedienung. Telefonfunktion ist super. Preis/Leistung ist gut. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden.

Wie erwartet

Für Eltern gesucht, gut angekommen und genau wir gewünscht ist. Papa ist sehr zufrieden dafür.