Sanorum Munddusche Kabellos Flosser Elektrischer Zahnreiniger Reise-Munddusche, Aufsätze: 5 St., 3 Modi & 5 Düsen, Zahnspülun IPX7 Wasserdicht 230ML Wassertank

Tolles Produkt!

Das Produkt ist super und macht was es soll. Ich bin Mega begeistert und würde es auch immer wieder kaufen. Klare Empfehlung!

Super für unterwegs

Ich habe die Munddusche für unseren bevorstehenden Urlaub gekauft. Sie wurde schnell geliefert und sicher verpackt. Ich habe sie vorgestern erhalten und musste sie natürlich direkt ausprobieren. Die Handhabung ist sehr einfach. Die verschiedenen Düsen lassen sich praktisch im Wassertank verstauen,so dass die Munddusche im Gepäck nicht viel Platz einnimmt. Sie spült die Zähne spürbar sauber, vor allem auch die Zahnzwischenräume. Meine Erwartungen hat die Munddusche voll erfüllt

Das, was für die Zahngesundheit notwendig ist

Ich lege großen Wert auf die Gesundheit meiner Zähne, und der Irrigator hat sich als eine der besten Lösungen erwiesen. Das Set enthält viele Ersatzdüsen, was sehr praktisch ist. Die Qualität ist hervorragend, und es gibt drei verschiedene Modi. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und meine Zähne werden jetzt gesünder sein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin begeistert von der Munddusche. Einfach anzuwenden. Sofort ein besseres Gefühl im Mund, frischer Atem. Akku hält gut