BRAIDOL Switch-Controller, Spielekonsolen-Tasche, Nintendo Switch Zubehör Nintendo-Controller (10 er-Set) Nintendo Switch Case, Nintendo Switch Schutzhülle, Spielekonsolen Tasche, Switch Tasche)

Tolles Set

Ein schönes Set für jeden Switch Besitzer. Tasche ist Stabil und die Switch gut geschützt. Alles dabei, Halterrung, Folien usw. Perfekt für unterwegs

Perfekt

Technik transportieren ist immer schwierig, da man Angst haben muss, etwas zu beschädigen. Aber diese Furcht ist mit dieser Tasche definitiv Vergangenheit! Das Case ist von außen extrem stabil, gleichzeitig von innen aber toll gepolstert. Wirklich spitze verarbeitet ohne lose Fäden oder Ähnliches. Besonders gut gefallen mir die Klettverschlüsse, die alles bestens an Ort und Stelle halten. Denn genügend Stauraum ist hier definitiv vorhanden! Der außen angebrachte Henkel ist zudem sehr praktisch für den Transport - gibt einem ein Handtaschenfeeling.

Gute Tasche

Preis- Leistung passt super. Wir bekommen alles unter was für die Switch gebraucht wird ohne das die Tasche viel Platz im Gepäck wegnimmt.

Nintendo Switch-Zubehörpaket mit Controllern

Dieses Nintendo Switch-Zubehörpaket ist allumfassend und enthält ein 10-teiliges Switch-Controller-Set, eine Tragetasche für die Konsole und eine Schutzhülle. Die Tragetasche bietet reichlich Polsterung, um die Konsole auf Reisen zu schützen, während die Schutzhülle zusätzlichen Schutz vor Kratzern und leichten Stößen bietet. Das Set bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die ihr Switch-Spielerlebnis verbessern und ihr Gerät auf Reisen schützen möchten.

Hochwertig

praktisch mit allen Zubehoeren. Glas ist auch top Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die tasche ist sehr stabil und hat eine gute Qualität. Toller Schutz für den Switch. Ich kann nur weiterempfehlen