Daliya® Kombi-Kinderwagen BAMBIMO 3in1 Kinderwagen & Buggy, Babyschale mit Adapter, Alu-Rahmen, (15-tlg), 3in1 Kinderwagen, Babywanne & Buggy, Babyschale, Adapter, Wickeltasche

Super schöner Kinderwagen

Einfach nach zwei Tagen da gewesen. Also die Lieferung ist schon mal super schnell gewesen. Wir haben den Kinderwagen direkt aufgebaut und er sieht einfach genau so schön aus wie auf den Bildern. Haben uns für den Kinderwagen in Bordeaux-Schwarz entschieden. Er war schnell aufgebaut und der Aufbau war auch leicht zu verstehen. Viele Funktionen und viel Zubehör. Alles war wie in der Beschreibung dabei und unversehrt. Der Wagen war auch gut verpackt. Leider kann ich noch nichts über die Nutzung im Alltag sagen, da das Baby, wofür er ist, demnächst erst noch kommt. Ich werde meine Bewertung nochmal aktualisieren sobald ich den Wagen im Alltag nutzen konnte. Ansonsten jedoch sind wir bisher sehr glücklich mit dem Wagen und freuen uns ihn bald endlich nutzen zu können.

Leicht aufzubauen und sieht sehr schön aus, Ich kann es euch weiterempfehlen 😍

Guten Kinderwagen Ganz einfach aufbauen Guten preis Mehr kann ich leider nichts sagen muss erstmal auf der strasse fahren